Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny75, 31. SSW am 18.12.2003, 11:50 Uhr

will net ins KH....

ich weiß nicht aber ich hab im moment das gefühl wenn das so weiter geht dann bringt mich mein sohn (fast 3)noch ins KH. Er nervt mich so und ich hab das gefühl dass ich derzeit am tag mehrmal nen harten bauch habe und ich hatte das ja schon mal wo der doc mich dann ins KH schicken wollte. Ausserdem (bin mir zwar net sicher) glaub ich eine leichte öffnung am mumu gefühlt zu haben.
Er treibt mich echt auf die palme was kann ich nur tun ;-(((
Verzweifle noch mit ihm und alles was ich anfang muß ich abbrechen weil er dann nur noch mist macht oder ich nimmer kann.
Mensch die kleine hat doch erst 1600g.

Danke fürs zuhören...

LG jenny75

 
2 Antworten:

Re: will net ins KH....

Antwort von Estienne, 27. SSW am 18.12.2003, 12:14 Uhr

ich kann Dich super verstehen!!!ich habe 2 davon-2 jungs in alter 4,5 Pascal und 1,5 Etienne und ich sage dir manchmal denke ich kann nicht mehr.....Ich erzähle dir nur von 4 tagen....

Montag hat habe ab 18 uhr pascal gebeten dem Kleinen in ruhe zu lassen-ich konnte reden,bitten,schimpfen etc nach 2 stunden-ganze wohnzimmer in blut-Pascal hat dem Kleinen geschubst und ganze lippe bei Etienne geplatzt!

Dienstag-habe die beide gebadet-war kalte wasser-dann habe heisse wasser angemacht-pascal springt an mach dusche an-ich war ganz verbrennt weil ich dem kleinen gerettet habe von diese heisse wasser.

Mittwoch einkaufen-pascal schreit er kann nicht laufen,will sich nicht anziehen-am ende (er hat hinten gehockt)ist gesprungen und hand zwischen die türen ran gemacht-hand geschwolen.

Donnerstag-laufe die beide draussen-ich sage pascal-pascal bitte schubste etienne nicht,nach 20 mal wie ich mich wiederholt habe-der Teufel hat etienne geschubst -der kleine hat sich ganze Mund aufgeschlagen..

Das ist sehr kleiner Beispiel...Die können nicht zusammen 5 minuten spielen-immer einer krescht-momentan bin so geschaft :O((((.

mein 4 jahriger ist so schwierig in dieser Zeit-er macht nur blödsinn.

Ich wünsche dir gute nerven-das brauchen wir momentan-aber ich mache auch einiges durch und habe leider keine einzige Hilfe-keine Oma Opa oder so,mein mann tut auch nix.

LG-Esti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Estienne

Antwort von jenny75, 31. SSW am 18.12.2003, 12:27 Uhr

ja, das immer an die wand reden nervt schon und wenn die kleinen biester dannauch nochanfangen zu hauen kratzen und beissen dann wird es extrem.
Ich hoffe nur das die zeit nun ganz schnell vergeht und die kleine nicht all zu früh kommt weil ich mich so "nerven lasse"

Lg und dir auch gute nerven

jenny75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.