Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 24. SSW am 18.12.2003, 12:37 Uhr

Hat das was zu bedeuten wenn...

meine FÄ meinte heute bei der VU das sie den Kopf vom Baby nicht mehr auf´s US-Bild bekommt, da sich der Kopf schon arg weit und anscheinend fest in Becken gerutscht ist )c:

Der MuMu war aber geschlossen und sie konnte auch beim Abtasten nix feststellen... sollte ich mir gedanken machen, das sich unser Knirps schon viel zu früh auf den Weg machen will?

Lg und Danke

 
1 Antwort:

Re: Hat das was zu bedeuten wenn...

Antwort von Fledermaus, 30. SSW am 18.12.2003, 13:09 Uhr

In meiner letzten SS war das genau so. Die Kleine kag so tief, daß ich kaum laufen konnte. Ich bekam recht große Schmerzen aber früher kam das Baby nicht sonern erst 3 Tage vor dem ET. Es muß also nichts zu bedeuten haben und die Beschwerden müssen auch nicht sein. Viel Glück noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.