Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.09.2011, 19:05 Uhr

@ mf4

Nein, da kann ich dich beruhigen. Ich hatte Spaghetti Bolo heute aber da ich selbst bei 175cm schon knapp über 100kg wog weiß ich wovon ich rede.
da ich schon dick war habe ich es nicht für wichtig gehalten, ob ich in den Schwangerschaften übermäßig zunahm, war ja eh schon fett.
In den folgenden Schwangerschaften war ich schlank und es war mir wichtig wirklich normal zu essen, daß mein Kind keinen Mangel erleidet aber keine vielen Kilos an mir hängen bleiben.

Mag manchem egal sein, man ist ja dann Mama und das ist Entschädigung für den Körper genug... aber nicht für die Seele der Frau die sich nicht mehr im Spiegel ansehen mag.

Sicher gibts krankhafte Fälle aber es ist nunmal ein Fakt, daß es meist angefuttert ist. Sich Sorgen machen, weil man nicht einmal 2kg abgenommen hat binnen Monaten ist einfach übertribene ob nun schwanger oder nicht... so lange es dem Baby gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.