Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 17. SSW am 19.09.2011, 15:35 Uhr

@ mf4 und alle weiteren, die hier gerade das Thema verfehlen

ich finde es sehr frech wie auf meinen Beitrag geantwortet wurde. Ich habe übergewicht, aber es ist nicht "extrem übergewichtig" oder "krankhaft", denn ich bin kein wandelnder, schwabbeliger Koloss, wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Ich bin stämmig und sonst nix. Und ich habe die Kilos leider von meiner ersten SChwangerschaft behalten. Ich finde das tut nichts zur Sache und jemandem zu sagen, er soll froh sein, wenn er abnimmt in der Schwangerschaft(!!!) ist echt nicht ok.
Ich habe vorher lange versucht abzunehmen und es leider nicht geschafft bzw. war ich dann schwanger und habe das Diäten aufgehört. Mein Arzt hat mich unterstütz und es half nichts bzw. noch nichts. Ich mache in der Schwangerschaft keine Diät! Da hab ich nachher immer noch Zeit. Ich bin froh, dass ich in dieser Schwangerschaft nicht wieder explodiere (in der ersten war es übrigens nicht angefuttert, denn ich achtete sehr darauf (mit FA) - aber trotzdem darf ich mir doch Sorgen mach um mein Ungeborenes, wenn ich jetzt dieses Mal plötzlich abnehme! Und auch, wenn es nur 3,3 kg sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.