Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 17.09.2011, 19:41 Uhr

Folio

hi!

hab eine frage. ich bin jetzt in der 27 ssw und hab immer femibion genommen. da es ja etwas teuer ist, hab ich gedacht dann nehme ich Folio ein.

meint ihr das reicht aus? oder soll ich noch extra was dazu nehmen?

 
5 Antworten:

Re: Folio

Antwort von Jenni1986, 24. SSW am 17.09.2011, 19:47 Uhr

Ich nehme in dieser Schwangerschaft genauso wie in der 1. Folio und bin zufrieden! Ich nehme nix ausser Magnesium extra ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von Fin_Han1112, 25. SSW am 17.09.2011, 20:15 Uhr

Hallo!!!

ich habe vor beginn meiner Ssw nur Folsäure 800+Vitamin B6,B12, C und E Depot von Doppelherz genommen da meinte meine Fa das reicht völlig aus denn schliesslich isst man ja noch Obst und versucht sich schwangeren gerecht zu ernähren :-).

Lg Fin_Han1112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von nemofrosch am 17.09.2011, 21:02 Uhr

ich habe bis zur 14. SSW etwas genommen und dann auf Anraten meiner Hebamme nichts mehr. Sofern man sich gesund ernährt und nicht nur TK-Essen zu sich nimmt, reicht das. Wenn Du wirklich bis zum Schluß Femibion nimmst, muß Du das auch die Stillzeit weiter nehmen- das wären bei mir 15 Monate gewesen....

Frag doch mal Deine Hebammen, wie sie das sieht- oder ob es bei Dir ggf. schon zu spät zum "absetzen" ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von Queen1907 am 17.09.2011, 21:16 Uhr

ja das reicht, habe auch von femibion auf folio gewechselt. allerdings habe ich mir noch die omega3 kaspeln besorgt, da ich nicht so viel fisch esse etc.

nehme jeden 2. tag eine von den omega und tägl. folio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von MelliG, 32. SSW am 18.09.2011, 9:59 Uhr

Von welcher Marke nimmst du die Omega 3 Kapseln? Hatte neulich welche probiert und musste dann so ekelig aufstoßen.
Bisher nehme ich Femibion 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.