Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele94 am 17.09.2011, 23:35 Uhr

wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Hallo an alle die eine fg hatten. Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart. LG Michele

 
14 Antworten:

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von carmen_2000, 33. SSW am 18.09.2011, 0:06 Uhr

Bei mir hats 8 monate gedauert, haben aber in der zwischenzeit verhuetet, hatte in der 10 ssw eine fg, ohne ausschabung und davon musste ich mich psychisch erst mal erholen... naja, die verhuetung hat dann wohl doch nicht so geklappt, und von einem mal "ohne" sind wir wieder schwanger geworden.wir freuen uns auf unser baby und sehen es, weil es von dem einem mal her entstanden ist, als geschenk (gottes) an!
hab ich mich aber ehrlich gesagt, bis heute noch nicht so richtig von der fg erholt und ich muss noch oft an mein engelchen denken und weinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von pitry_sunny09, 11. SSW am 18.09.2011, 8:52 Uhr

hi
ich hatte eine fg nach ma in der 11. ssw, das war im mai diesen jahres, im august erfuhr ich das ich wieder schwanger bin und bin morgen in der 12. ssw
also nur 3 monate!
ich wollte es so, länger warten hätte ich nicht geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von steff75, 29. SSW am 18.09.2011, 9:23 Uhr

Hi,
hatte im Dezember letzten Jahres eine FG und wurd dann im März schwanger, also genau 3 Monate später. Man sagt ja immer, dass gerade nach einer Fehlgeburt der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt ist und sobald er wieder bereit ist, die neue Schwangerschaft auch annimmt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von Zaubermäuse am 18.09.2011, 9:29 Uhr

Hallo,

hatte im April 2009 meine erste FG und bin ohne Periode 3 Wochen später wieder schwanger geworden. Hatte dann aber leider wieder eine FG in der 8. Woche mit AS. Die Ausschabung war am 17.6 und beim GV am 3.7 bin ich wieder schwanger geworden. Es sollte dann alles gut gehen und unser Sohn Max ist heute 17 Monate alt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 18.09.2011, 9:48 Uhr

Hallo Michele,

Vor meinem 4.Kind hatte ich eine FG...im Zyklus drauf war ich wieder schwanger und das "erfolgreiche Ergebnis" wurde vor ein paar Tagen 2 Jahre alt.

Drück dir die Daumen!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von AllisonCameron am 18.09.2011, 9:58 Uhr

Ich sollte ja lt. meines Gyns 3 Monate warten und danach hat es sofort wieder geklappt, mein Sohn wird dieses Jahr 5.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von mamagaga, 11. SSW am 18.09.2011, 10:43 Uhr

meine fä hat damals gesagt es "wäre ihr lieber", wenn ich 2 monate nicht schwanger würde, aber extra verhüten bräuchte ich nicht.. hatte dann wirklich 2x meine tage und wurde im 3. zyklus nach as wieder schwanger, bin jetzt in der 11.ssw ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von Danie1710 am 18.09.2011, 10:55 Uhr

Ich hatte damals Ende der 11. SSW. eine MA mit AS und war gleich im Anschluß bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Meine Tochter ist vor 2 Monaten 8 Jahre alt geworden.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von Ungeduldine, 12. SSW am 18.09.2011, 11:10 Uhr

Im 3 uebungszyklus wieder schwanger. Habe keine pause eingehalten ( nach ruecksprache mit der frauenaerztin). Ich hatte eine fg mit Ausschabung in der 9. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von blondesGift, 24. SSW am 18.09.2011, 11:18 Uhr

Bei mir hat's 2 Monate gedauert, bin jetzt in der 24. Wo : ) drück dir die Daumen! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von S@lly, 5. SSW am 18.09.2011, 14:23 Uhr

Hallo

wir haben 3 monate pausiert und im 1 ÜZ hat es dann direkt geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von danjost am 18.09.2011, 16:14 Uhr

Nov2009 FG in der 5.Woche, Jan2010 positiv, wieder FG, dann im Oktober2010 positiv und am 24.6.11 entbunden.

LG und alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von rotenasenkatze, 16. SSW am 19.09.2011, 9:34 Uhr

Hallo,

ich hatte im März eine Fg nach MA in der 12ssw.
Ich habe 3 Monate gewartet und dann hat es beim ersten Versuch direkt wieder geklappt.
Bin nun in der 16 ssw.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach fehlgeburt?

Antwort von Michele94 am 19.09.2011, 23:01 Uhr

Danke Mädels. Hoffe habe Glück und es klappt bald wieder,verhüten tue ich nicht. Hoffe kann mir bald die erfreuliche Nachricht abholen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich ...

von Sarah_1982 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich wieder schwanger trotz Fehlgeburt??

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden?? Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, ...

von Zauberfee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo Mädels! Hatte Anfang Dezember leider eine Fehlgeburt mit Abrasio. Wollte jetzt mal wissen: Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger ward? Wie lange habt ihr pausiert? Fa hat empfohlen 3 Monate zu warten, habe ...

von hasi81 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt? Wer kann mir helfen.

Hallo, hatte ja am 29.7.10 eine Fehlgeburt (ohne Ausscharbung).Habe jetzt wieder meine Tage bekommen. Ich und mein Mann würden es gerne nochmal probieren das ich schwanger werde. Nur wissen wir nicht ob wir es jetzt schon wieder probieren sollen oder 2 bis 3 Monate warten ...

von Danielle1980 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt erneut schwanger

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 16.3. eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Ich habe recht kurze Zyklen, zw 24 und 28 Tagen. 2 mal die Periode gehabt und heute morgen positiv getestet! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Haben mir zwar viele hier Mut gemacht, dass es nach ...

von Tine0304, 5. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hier ist ja sicher auch die eine oder andere, die eine FG erlitten hat. Wie seid Ihr danach mit den - wohl unvermeidbaren - Ängsten an eine nächste SS rangegangen? Wie habt Ihr die überwunden? Und hat es dann beim nächsten Anlauf problemlos geklappt? Ich hatte am 4.5. in SSW ...

von Titounet 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

erst Fehlgeburt, dann intakte Schwangerschaft

Hallo liebe Eltern, gibt es unter euch Eltern bzw. Mütter, die mit über 35 Jahren zum ersten Mal schwanger geworden sind, anschließend eine frühe Fehlgeburt hatten, aber danach ein gesundes Kind bekommen haben? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank und ...

von stuttgart211986 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Hallo zusammen, ich bin gerade 41Jahre alt geworden und habe an meinem Geburtstag erfahren, daß ich wieder schwanger bin-heute 5+2. Letztes Jahr im November hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7.SSW.Danach war ich natürlich am Boden zerstört, aber ich wollte ...

von Stückchen76, 6. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten

Hallo liebe (werdende) Mamis Ich hatte hier schon mal geschrieben, ob es für mich noch Hoffnung gibt nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten. Ich bin ja jetzt schon 40 und werde im April 41. Nach der letzten FG am 24.10.16 haben wir eine Pause eingelegt und es nun Ende Dez. ...

von nel76 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.