Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccs79, 20. SSW am 11.08.2014, 13:20 Uhr

@löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Auch ich bin in den RUB-Foren auch schon mächtig angegangen worden, und das fast grundlos, nur weil,die Ladys mich schlichtweg nicht verstanden haben! Wurde aufs übelste attackiert! Aber das ist etwas anderes, als wenn eine Person wie Löwenmama oder wie auch immer sie heißt immer und immer wieder Blödsinn postet und sich dann wundert, wenn sie angegriffen wird! Das kann man nicht überlesen. Vor allem nicht, wenn sie Ansichten ihren Kindern gegenüber hat, die einfach nur zum Himmel schreien!!, da leider rpber oder später die Kinder drunter und nur aber auch nur darum geht es mir!!!! Das hat nichts damit zu tun, daß ich angeblich Langeweile habe und den ganzen Tag nur meckere! Nein! Löwenbaby und auch ihr armer Mann, der in den Dreck gezogen wird, können sich wehren, die Ami der nicht!!!!!!
Und an all die Leute, die meinen uns Kritiker auch zu kritisieren: auch ihr könnt und dürft überlesen wie ihr immer so schön vorschlagt!
Und uns als nicht erwachsen zu bezeichnen, nur weil wir kritisieren ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.