Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.08.2014, 9:56 Uhr

@löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

das problem bei Löwenbaby ist einfach, daß sie Post, die wirkliche ratschläge beinhalten, komplett ignoriert hat. dazu gehörten auch zahlreiche von mir. aber gut gemeinte beiträge überlas sie einfach. sie wollte wahrscheinlich aufsehen erregen, mitleid ernten.... deshalb nahm sie ratschläge nie an, denn die passen nicht in ihr schema der leidenden schwangeren.

jede schwangere hat irgendwann mal probleme, aber die meisten schreiben dann nicht in ein virtuelles forum, sondern fragen ihre hebamme oder den frauenarzt. hier wurden oft fragen von ihr gestellt, die keiner der anwesenden beantworten konnte oder wollte, weil es einfach zu sehr ins medizinische ging. aber sie gab nicht nach.

daß man dann irgendwann auch mal böse wird, ist klar.
richtig boshaft wurde aber keiner, soweit ich das gelesen hab, viele resignierten und gaben ihr halt einfach mal den tipp, nicht so viel im internet zu lesen und mal abzuschalten. sich einfach auf die schwangerschaft konzentrieren,auf andere gedanken kommen. was ist daran schlimm? aber selbst das hat sie ja ignoriert.

und wenn das kind da ist, wird es so weitergehen, halt dann in anderen foren.
und was ihren mann betrifft, sie macht ihn hier dauernd schlecht. ich frag mich ob er das weiß. das ging schon zu beginn los und zog sich durch die ganzen 9 monate. der arme kerl :(

das hat nix mit kritiker zu tun, das sind fakten. wenn euch das im monatsforum nicht gestört hat, dann ist es ja prima, aber sie hat ja ihre fragen nicht nur dort gestellt, sondern in mehreren foren. solange, bis endlich die richtige antwort für sie dabei war. WENN die richtige antwort dabei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.