Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melodie55  am 10.08.2014, 11:46 Uhr

@löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Also ich finde so langsam das einige Mitglieder sich unter aller Kanone benehmen! Nicht nur wegen den wie ihr meint gut gemeinten Mitteilungen die meiner Meinung nach gar nicht so nett geteilt wurden sondern weil ich auch selbst die Erfahrung machen durfte. Das hat nicht mal was damit zu tun ob hier eine Person jeden Tag was postet denn in meinem Fall waren es nur 2 und da ich beim zweiten mal so doof von der Seite angemacht wurde trau ich mich schon gar nicht mehr was zu fragen! Ich finde es gut das Löwe sich nicht so leicht unter kriegen lässt. Wer entscheidet hier denn bitte was richtig oder falsch ist? Erfahrungen helfen einem da auch nicht. Da kann von mir aus jemand mit 10 Kindern angekommen. Jede Schwangerschaft ist und bleibt anders! Und nun lasst sie doch endlich mal in frieden, wenn es euch tatsächlich so aufregt ignoriert ihre Fragen oder Mitteilungen doch ?!
Ich verstehe das wirklich nicht. Einige hier sind weitaus älter als ich, benehmt euch doch zur Abwechslung auch mal so erwachsen wie ihr euch selbst gerne darstellt.

Schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.