Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toja27, 34. SSW am 10.08.2014, 13:41 Uhr

@löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

@ Miamichael:
Finde es super, dass jemand mal hier die Kritiker ein bisschen zur Eigenkritik bewegt.

Verstehe auch nicht, was dieses kindische Benehmen soll. Teilweise grenzt das ja echt schon an Mobbing, wenn ihr Leute sagen, sie soll doch eine Therapie machen, oder sie sei ja so dumm.
Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn zu euch jemand so etwas sagen würde?!

Das hier ist ein öffentliches Forum. Und wenn jemand gerne viel postet, dann lasst sie doch.
Und man kann auch auf zivilisierte Art und Weise sagen, dass man anderer Meinung ist, man muss nicht beleidigend und ausfallend werden.

@Christine70:
Dass sie völlig beratungsresistent ist kann ich nicht bezeugen. Nach ihrem Post, in dem sie schrieb, sie würde Freitag einleiten lassen hat sie doch - auch aufgrund der vielen Ratschläge, sie solle doch abwarten - nun den Termin am Montag abgewartet. ET+10, wenn ich mich nicht irre. Das ist ein völlig üblicher Termin zum Einleiten, in vielen Krankenhäusern wird sogar schon ab ET+7 eingeleitet.

Sie hat auch die Ratschläge, sich abzulenken, nochmal was Schönes zu machen etc. befolgt. Sie war beim Friseur, in der Eisdiele, putzte die Fenster etc. ALSO!

Was wollt ihr denn von ihr?????????
Dass sie nie wieder postet???

Fasst euch echt mal an die eigene Nase und denkt mal darüber nach, in welchem Ton ihr mit ihr sprecht und wie ihr auf Posts von ihr reagiert.

Denn manche hier sind scheinbar schon alleine auf ihren Nick allergisch.

Dir LöwenBaby alles Gute und hoffentlich eine baldige, unkomplizierte Geburt!
Lass dich nicht unterkriegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.