Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 10.08.2014, 9:16 Uhr

@löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Ich sehe das ein wenig anders.

Ich verstehe nicht, wie man mit Einsetzen der Schwangerschaft, seinen Verstand völlig abschalten kann.

Ich habe Verständnis für jede Unsicherheit in der Schwangerschaft und auch für die Ungeduld.

Nicht aber für Dummheit oder Unvernunft. Fertig.

Jeder Arzt, der eine Einleitung macht, weil Madame es nicht mehr erwarten kann, sollte seine Zulassung verlieren.

Was einige vergessen, weil es bei Ihnen gut gegangen ist, ist dass dies ein grosser Eingriff in die Natur ist. Mit starken Medikamenten.

Die ganze Schwangerschaft wird ein Geschiss um jede Kopfschmerztablette oder Scheibe Salami gemacht, aber am Ende werden schüsselweise Kräutertee getrunken, dosenweise Zimt gegessen, getränkte Tampons eingeführt - mit scharfem Nelkenöl, da wo der Kopf des Babys ist, wenn auch in der Fruchtblase. Alkohol und Rhizinussöl wird gesoffen.
Einfach, weil die Dame des Hauses keine paar Tage mehr warten will.

Nun, für solche Leute habe ich kein Verständnis.
Und wenn ich dies hier kundtue, muss man das nicht zwangsläufig in die Shitstorm-Ecke drängeln.

Man kann nicht alles mit einer Schwangerschaft entschuldigen.
Insbesondere, wenn jemand offensichtlich viel zu tun bereit ist, um eine Schwangerschaft herbeizuführen und zu beenden.

Wegen Leuten wie Jenny, werden Schwangere wie Kranke behandelt. Hinter der Hand werden über Ängste und Sorgen die Augen verdreht.
Das muss nicht sein.

Bei allem Verständnis, mir geht das Löwenbaby einfach nur noch auf die Nerven, zumal sie hier ja nicht ihre Ängste mitgeilt und Rat sucht, sondern ihre Dummheiten preisgibt, sich dann trotzig für ihr unvernünftiges Handeln rechtfertigt und dann trotz Ratschlägen - auch von Hebammen oder Ärzten - ihren Dickkopf durchsetzt.

Es nervt. Fertig.

Bisher sind alle Babys zur Welt gekommen.
Noch dazu frage ich mich, ob ihr Mann da auch ein Mitspracherecht hat?
Und mir braucht jetzt keiner mit dem Satz "ihr Körper, ihre Entscheidung" zu kommen. Es ist auch SEIN Baby.
Umgekehrt würde keine Frau sich da ausgrenzen lassen.

Für mich ist die Frau einfach nur hohl.
Angefangen mit ihrem Aufstand, den sie gemacht hat, als ihr Mann nicht Abliefern konnte (da war er ja im ganzen Intenet der Versager und Oberlooser), über ihre Entscheidung trotz ärztlichem Abraten, das Schwangerwerden durchzuziehen, vorbei an ihren kindischen Sorge-Posts, bis hin zur unvernünftigen Beendigung dieser Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.