Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamichael, x. SSW am 09.08.2014, 23:42 Uhr

@löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Man sollte sich um seine eigenen Probleme kümmern und die meinung und Empfindung andere einfach hinnehmen ... Das ist kein forum zum nieder machen !!!!!! Wir alle suchen Rat oder wollen helfen und ganz wichtig !!!!! Wir teilen eins der größten Wunder der Natur ... Kopf hoch und alles gute
LG nancy

 
30 Antworten:

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Mell.oo am 10.08.2014, 7:21 Uhr

Lieber solche Fragen von Einleiten, als wie fragen: Bin ich schwanger? Oder fragen die hier NICHT her gehören. Sind viele dabei die in noch ein Baby bitte gehören. Bei Einleitung lag ich übrigens 31 1/2 Stunden in den Wehen. Bei meiner spontanen Geburt nicht ganz 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von AnFyKa am 10.08.2014, 7:26 Uhr

Ich finde diese shitstorm Attacken auch sehr gemein und anstrengend.... Jedem das Seine. Und wenn das ihr weg ist mit der Schwangerschaft umzugehen,dann müssen wir das akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von tamtamgo am 10.08.2014, 8:11 Uhr

Ich schließe mich an!
Finde es nicht gerade nett wenn jemandem (nur weil er uns ein großes Stück) an der Entstehung und Geburt seines kleinen Wunders detailliert teilhaben lässt einen fertig zu machen.
Mensch Mädels... Sie ist nervös und kann es wie so viele kaum abwarten nach über 40 Wochen und ewig langem kiwu ihre kleine zu haben.
Habt doch Geduld mit ihr und wer nichts nettes zu sagen hat, könnte dies auch einfach mal runter schlucken.
Jenny du schaffst das!!! Nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 10.08.2014, 9:03 Uhr

Kann ich auch nicht verstehen, warum man sie so fertig machen muss.

Einer teilt halt mehr mit und ist hibbliger als andere.


Jedem das seine.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von swiss-mom am 10.08.2014, 9:16 Uhr

Ich sehe das ein wenig anders.

Ich verstehe nicht, wie man mit Einsetzen der Schwangerschaft, seinen Verstand völlig abschalten kann.

Ich habe Verständnis für jede Unsicherheit in der Schwangerschaft und auch für die Ungeduld.

Nicht aber für Dummheit oder Unvernunft. Fertig.

Jeder Arzt, der eine Einleitung macht, weil Madame es nicht mehr erwarten kann, sollte seine Zulassung verlieren.

Was einige vergessen, weil es bei Ihnen gut gegangen ist, ist dass dies ein grosser Eingriff in die Natur ist. Mit starken Medikamenten.

Die ganze Schwangerschaft wird ein Geschiss um jede Kopfschmerztablette oder Scheibe Salami gemacht, aber am Ende werden schüsselweise Kräutertee getrunken, dosenweise Zimt gegessen, getränkte Tampons eingeführt - mit scharfem Nelkenöl, da wo der Kopf des Babys ist, wenn auch in der Fruchtblase. Alkohol und Rhizinussöl wird gesoffen.
Einfach, weil die Dame des Hauses keine paar Tage mehr warten will.

Nun, für solche Leute habe ich kein Verständnis.
Und wenn ich dies hier kundtue, muss man das nicht zwangsläufig in die Shitstorm-Ecke drängeln.

Man kann nicht alles mit einer Schwangerschaft entschuldigen.
Insbesondere, wenn jemand offensichtlich viel zu tun bereit ist, um eine Schwangerschaft herbeizuführen und zu beenden.

Wegen Leuten wie Jenny, werden Schwangere wie Kranke behandelt. Hinter der Hand werden über Ängste und Sorgen die Augen verdreht.
Das muss nicht sein.

Bei allem Verständnis, mir geht das Löwenbaby einfach nur noch auf die Nerven, zumal sie hier ja nicht ihre Ängste mitgeilt und Rat sucht, sondern ihre Dummheiten preisgibt, sich dann trotzig für ihr unvernünftiges Handeln rechtfertigt und dann trotz Ratschlägen - auch von Hebammen oder Ärzten - ihren Dickkopf durchsetzt.

Es nervt. Fertig.

Bisher sind alle Babys zur Welt gekommen.
Noch dazu frage ich mich, ob ihr Mann da auch ein Mitspracherecht hat?
Und mir braucht jetzt keiner mit dem Satz "ihr Körper, ihre Entscheidung" zu kommen. Es ist auch SEIN Baby.
Umgekehrt würde keine Frau sich da ausgrenzen lassen.

Für mich ist die Frau einfach nur hohl.
Angefangen mit ihrem Aufstand, den sie gemacht hat, als ihr Mann nicht Abliefern konnte (da war er ja im ganzen Intenet der Versager und Oberlooser), über ihre Entscheidung trotz ärztlichem Abraten, das Schwangerwerden durchzuziehen, vorbei an ihren kindischen Sorge-Posts, bis hin zur unvernünftigen Beendigung dieser Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von tamtamgo, 28. SSW am 10.08.2014, 9:36 Uhr

Den Start in diese ss fand ich auch total unvernünftig!!! Weisst du ja auch meine liebe ;) um dich ging es mir auch nicht, denn deine Beiträge sind wenigstens nicht an den Haaren herbei gezogen!
Aber ich kann ihre Nervosität schon verstehen.
Ich selber würde alles für eine etwas Länge ss geben :( meine endet definitiv ssw 36+x wenn sogar nicht noch früher. Und dann nicht auf natürliche Weise obwohl dies immer ein grosser Wunsch von mir war, Sonden per Bauch OP, sprich ks!
Ich denke nur das man Jenny (die viel auf die Meinungen hier im Forum gibt..) zumindest nunmal auskugeln lassen sollte!
Auch ich bin der Meinung das das Baby (war ja immer sehr zart..) sich einfach aus diesem Grund noch ein paar extra Tage gönnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Laurenzia am 10.08.2014, 9:41 Uhr

Das hier ist bestimmt nett gemeint, aber ihr habt ihr doch alle den Tipp gegeben., mal abzuschalten usw. Wie soll sie denn abschalten, wenn über Sie weiter posts auftauchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von swiss-mom am 10.08.2014, 9:52 Uhr

Ich weiss, dass du nicht mich direkt gemeint hast.

Ich verstehe auch, dass sie hibbelig ist, das war ich auch.
Aber sie ist ja unbelehrbar. Könnte sie das Kind selbst holen, würde sie das tun.

Und ja, bsi einem so zarten Kind würde ich auch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Christine70 am 10.08.2014, 9:56 Uhr

das problem bei Löwenbaby ist einfach, daß sie Post, die wirkliche ratschläge beinhalten, komplett ignoriert hat. dazu gehörten auch zahlreiche von mir. aber gut gemeinte beiträge überlas sie einfach. sie wollte wahrscheinlich aufsehen erregen, mitleid ernten.... deshalb nahm sie ratschläge nie an, denn die passen nicht in ihr schema der leidenden schwangeren.

jede schwangere hat irgendwann mal probleme, aber die meisten schreiben dann nicht in ein virtuelles forum, sondern fragen ihre hebamme oder den frauenarzt. hier wurden oft fragen von ihr gestellt, die keiner der anwesenden beantworten konnte oder wollte, weil es einfach zu sehr ins medizinische ging. aber sie gab nicht nach.

daß man dann irgendwann auch mal böse wird, ist klar.
richtig boshaft wurde aber keiner, soweit ich das gelesen hab, viele resignierten und gaben ihr halt einfach mal den tipp, nicht so viel im internet zu lesen und mal abzuschalten. sich einfach auf die schwangerschaft konzentrieren,auf andere gedanken kommen. was ist daran schlimm? aber selbst das hat sie ja ignoriert.

und wenn das kind da ist, wird es so weitergehen, halt dann in anderen foren.
und was ihren mann betrifft, sie macht ihn hier dauernd schlecht. ich frag mich ob er das weiß. das ging schon zu beginn los und zog sich durch die ganzen 9 monate. der arme kerl :(

das hat nix mit kritiker zu tun, das sind fakten. wenn euch das im monatsforum nicht gestört hat, dann ist es ja prima, aber sie hat ja ihre fragen nicht nur dort gestellt, sondern in mehreren foren. solange, bis endlich die richtige antwort für sie dabei war. WENN die richtige antwort dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Miamichael am 10.08.2014, 10:47 Uhr

sie kann doch schreiben was und wo sie will ..... Mensch , so ein dummes gequatsche .... Echt lächerlich ... Dann lest doch nicht was sie schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 10.08.2014, 11:14 Uhr

Also ich finde das kein dummes Gequatsche!! Ich wünsche der guten Frau auch, daß ihr Baby bald kommt und alles gut ist, aber: bei dem, was ich jetzt über sie gelesen habe finde ich auch, daß sie es übertreibt, zumal sie ja anscheinend eh alles besser weiß, auch wenn sie gut gemeinte Ratschläge bekommt. Und das Gezerre über ihren Mann, sorry, aber das geht gaaaar nicht!!! Am besten noch namentlich benennen und auch bei Facebook breittreten oder was? Wundert mich ehrlich gesagt, daß diese Dame überhaupt einen Mann hat. Denn wenn er das erfährt, ist es hoffentlich die längste Zeit ihr Mann gewesen!! Sorry für die ehrlichen Worte löwenbaby, aber denk mal drüber nach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Melodie55 am 10.08.2014, 11:46 Uhr

Also ich finde so langsam das einige Mitglieder sich unter aller Kanone benehmen! Nicht nur wegen den wie ihr meint gut gemeinten Mitteilungen die meiner Meinung nach gar nicht so nett geteilt wurden sondern weil ich auch selbst die Erfahrung machen durfte. Das hat nicht mal was damit zu tun ob hier eine Person jeden Tag was postet denn in meinem Fall waren es nur 2 und da ich beim zweiten mal so doof von der Seite angemacht wurde trau ich mich schon gar nicht mehr was zu fragen! Ich finde es gut das Löwe sich nicht so leicht unter kriegen lässt. Wer entscheidet hier denn bitte was richtig oder falsch ist? Erfahrungen helfen einem da auch nicht. Da kann von mir aus jemand mit 10 Kindern angekommen. Jede Schwangerschaft ist und bleibt anders! Und nun lasst sie doch endlich mal in frieden, wenn es euch tatsächlich so aufregt ignoriert ihre Fragen oder Mitteilungen doch ?!
Ich verstehe das wirklich nicht. Einige hier sind weitaus älter als ich, benehmt euch doch zur Abwechslung auch mal so erwachsen wie ihr euch selbst gerne darstellt.

Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Miamichael am 10.08.2014, 11:57 Uhr

genau!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Elisabeth007 am 10.08.2014, 12:08 Uhr

Wenigstens haben ihre Einträge was mit Schwangerschaft und Baby zu tun...wenn man in den anderen Hauptforum mal so liest, da steht zu 50% nur sinnloser Müll von anscheinend total gelangweilten Frauen die den ganzen Tag nichts zu tun haben drin.Wünsche ihr viel Glück das ihr Baby bald da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Christine70 am 10.08.2014, 12:48 Uhr

und warum regst du dich da jetzt so drüber auf? mußt unsere beiträge ja auch nicht lesen, wenn du die wahrheit nicht verträgst oder bist du ihr zweitnick

*ironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Toja27, 34. SSW am 10.08.2014, 13:41 Uhr

@ Miamichael:
Finde es super, dass jemand mal hier die Kritiker ein bisschen zur Eigenkritik bewegt.

Verstehe auch nicht, was dieses kindische Benehmen soll. Teilweise grenzt das ja echt schon an Mobbing, wenn ihr Leute sagen, sie soll doch eine Therapie machen, oder sie sei ja so dumm.
Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn zu euch jemand so etwas sagen würde?!

Das hier ist ein öffentliches Forum. Und wenn jemand gerne viel postet, dann lasst sie doch.
Und man kann auch auf zivilisierte Art und Weise sagen, dass man anderer Meinung ist, man muss nicht beleidigend und ausfallend werden.

@Christine70:
Dass sie völlig beratungsresistent ist kann ich nicht bezeugen. Nach ihrem Post, in dem sie schrieb, sie würde Freitag einleiten lassen hat sie doch - auch aufgrund der vielen Ratschläge, sie solle doch abwarten - nun den Termin am Montag abgewartet. ET+10, wenn ich mich nicht irre. Das ist ein völlig üblicher Termin zum Einleiten, in vielen Krankenhäusern wird sogar schon ab ET+7 eingeleitet.

Sie hat auch die Ratschläge, sich abzulenken, nochmal was Schönes zu machen etc. befolgt. Sie war beim Friseur, in der Eisdiele, putzte die Fenster etc. ALSO!

Was wollt ihr denn von ihr?????????
Dass sie nie wieder postet???

Fasst euch echt mal an die eigene Nase und denkt mal darüber nach, in welchem Ton ihr mit ihr sprecht und wie ihr auf Posts von ihr reagiert.

Denn manche hier sind scheinbar schon alleine auf ihren Nick allergisch.

Dir LöwenBaby alles Gute und hoffentlich eine baldige, unkomplizierte Geburt!
Lass dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Mümmelmäuse, 7. SSW am 10.08.2014, 14:09 Uhr

also ich muss sagen, da müsste man auch alle Damen die einen Wunschkaiserschnitt ohne medizinische Indikation durchführen lassen genauso zum Teufel schicken müsste.

Jedem das seine. Solange ein Arzt neben ihr steht und sich die Wehendrinks nicht selbst mixt und reinschüttet (das gabs hier leider auch schon sehr oft) ist sie unter ärztlicher Betreuung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Löwenbaby ist einfach ein bisschen anders...

Antwort von DantesEi am 10.08.2014, 14:21 Uhr

...aber das macht die Welt bunt. Ich gebe zu, ich muss manchmal auch schmunzeln...weiß sie auch *grins*! Sie hat ja genügend Selbstreflektion.

So und ich muss sagen, sie hat sich die ganze Schwangerschaft durch für IHRE Verhältnisse TOP gehalten! Hat tapfer übertragen, hat vieles (auch Angriffe!!!!) mit Humor genommen!

Ich glaub zwar, dass MiaMichael keine weitere neue Person ist, aber sie ist, wie sie ist! Herrje!
Und sie gibt nette Antworten und von allein habe ich nicht erlebt, dass SIE jemanden angreift!!!!

Sie hat einen krausen Namengeschmack *sorryJenny ;-)*, sie ist sehr ängstlich und sicher für sich und ihre Familie total der Stressator, aber sie ist sie und sie ist gut so.

Fertig aus!

Hoffe, dass Mädel kommt morgen dann schnell ...Jenny, du hast die Schwangerschaft tapfer überstanden! Well done!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miamichael ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!!!

Antwort von reicka, --. SSW am 10.08.2014, 14:27 Uhr

Auch ich habe hier vor Monaten Dampf abgelassen.
Einige hier in diesem Forum sind nur zum stänkern da. Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Man kann sich ja so gut hinter der Anonymität verstecken.

Das eigentlich Wichtige geht voll und ganz unter. Vor allem stört mich auch, dass es immer die gleichen Leute sind die nieder gemacht werden. Schade.

Aber hier wird sich nie etwas ändern. Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier. Und es wird immer schlimmer.

LG Anita mit Susanna 7 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweitnick??? du meinst drittnick ;-) owt

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.08.2014, 15:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann nur jemand schreiben

Antwort von wir6 am 10.08.2014, 19:32 Uhr

Der nicht alles miterlebt hat.

Ehrlich ich begleite sie schon im "Bitte noch ein Baby " Forum über ein Jahr und alles was sie schreibt zeigt halt immer wieder, wo ihr Fokus ist. Leider nicht bei ihren Kindern. Das erste Kind ist ihr zu anstrengend ( kann ja nicht an ihr liegen, muss am Kind liegen ) das zweite Kind war von Anfang an ein Drama und der Mann taugt in ihre Augen nichts.

Ich finde ätzend und keiner ihrer Antworten kann mich von was Anderem überzeugen.

Schade um die Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Halberkeks am 10.08.2014, 20:54 Uhr

habt ihr nix anderes zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Marienkäfer2010, 34. SSW am 10.08.2014, 21:41 Uhr

Ich finde es ist besser die Beiträge die einem stören zu ignorieren als immer zu stänkern, man weiss nie we am anderen Ende vom PC sitzt und wie verletzend es die Person aufnimmt, das muss doch nicht sein... Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von wir6 am 10.08.2014, 22:18 Uhr

Ich hoffe mit meinen Beiträge einfach mal darauf, ein bisschen Einsicht zu erkennen, denn manchmal/ öfter denke ich schon, arme Familie....

Aber ich lache hier echt laut, wenn jemand schreibt, sie wäre selbstreflektierend.

Nichts kommt an, deswegen schreibe ich kaum zu ihre Beiträgen, in letzter Zeit eben nur diese hier und als sie meinte, dass Gewaltandrohung einer 3jährigen völlig in Ordnung sei, war das Kind ja selber schuld ( kann ja wieder mal nicht an der Mutter liegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss ja ihre Beitraege

Antwort von aeule am 10.08.2014, 23:56 Uhr

nicht lesen, wenn man von vorne herein schon weiss das man sich wieder drueber aufregen muss.
Mittlerweile weis man das sie gerne Drama macht und ich glaub das weiss sie auch selbst.
Ich wuensch ihr jedenfalls ein gesundes Baby und alles Gute fuer die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt ihr immer alle mit diesem nicht Lesen.

Antwort von swiss-mom am 11.08.2014, 9:48 Uhr

Damit Beiträge gelesen werden ist das Forum nunmal da.
Ausserdem schreibt sie ja das Thema in den Betreff.

Nichtlesen ändert an ihrer Art und Handlung ja auch nullnix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von swiss-mom am 11.08.2014, 9:50 Uhr

Und wenn man nunmal in einem Forum solchen Mist verzapft, muss man auch mit negativen Reaktionen rechnen undsich nicht wundern.

Sonst braucht man es ja nicht schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr immer alle mit diesem nicht Lesen.

Antwort von aeule am 11.08.2014, 10:26 Uhr

Aber lesen aendert ja bei ihr auch nix, also warum sich drueber aufregen.
Sie ist halt so wie sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade nur, dass

Antwort von wir6 am 11.08.2014, 11:34 Uhr

EchteKinder dahinter sind, das macht mich eher traurig, dass sie nicht mal ein bisschen darüber nachdenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @löwenbaby 2014 und ihre Kritiker :/

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 11.08.2014, 13:20 Uhr

Auch ich bin in den RUB-Foren auch schon mächtig angegangen worden, und das fast grundlos, nur weil,die Ladys mich schlichtweg nicht verstanden haben! Wurde aufs übelste attackiert! Aber das ist etwas anderes, als wenn eine Person wie Löwenmama oder wie auch immer sie heißt immer und immer wieder Blödsinn postet und sich dann wundert, wenn sie angegriffen wird! Das kann man nicht überlesen. Vor allem nicht, wenn sie Ansichten ihren Kindern gegenüber hat, die einfach nur zum Himmel schreien!!, da leider rpber oder später die Kinder drunter und nur aber auch nur darum geht es mir!!!! Das hat nichts damit zu tun, daß ich angeblich Langeweile habe und den ganzen Tag nur meckere! Nein! Löwenbaby und auch ihr armer Mann, der in den Dreck gezogen wird, können sich wehren, die Ami der nicht!!!!!!
Und an all die Leute, die meinen uns Kritiker auch zu kritisieren: auch ihr könnt und dürft überlesen wie ihr immer so schön vorschlagt!
Und uns als nicht erwachsen zu bezeichnen, nur weil wir kritisieren ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.