Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 42. SSW am 09.08.2014, 8:33 Uhr

ich bin happy

habe ja gestern bei meiner Nachsorgehebamme absegnen lassen, dass ich Yogi tee trinken möchte, joah... gestern Abend eine groe Tasse und heute Nacht stündlich Uteruskrämpfe, schmerzhaft aber aus zu halten :-)

Nachsorgehebamme rief heute Morgen gleich an & wollte wissen wies mir geht - ich alles erzählt und Sie meinte das es gute Zeichen sind aber sie nun nicht glaubt das es von dem Tee kommt ich den aber lieber weglassen sollte, wenn es wehen sind dann wehen sie sich von allein ein :-) und ich muss sagen ja, habe schon die ganze Zeit immer wieder mal welche... beobachte es bis heute Abend un dwenn es bis dahin weg sein sollte werde trinke ich nur ein gaaanz wenig 150ml und nehme ein heißes Bad.

liebe Grüße
an Euch alle

 
10 Antworten:

Re: ich bin happy

Antwort von swiss-mom am 09.08.2014, 9:51 Uhr

"aber sie nun nicht glaubt das es von dem Tee kommt ich den aber lieber weglassen sollte"

"wenn es bis dahin weg sein sollte werde trinke ich nur ein gaaanz wenig 150ml"

*kopfschüttel*
Dir ist nicht zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von Jana287 am 09.08.2014, 10:12 Uhr

Und warum bist Du jetzt happy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von Unglaubliches Wunder, 16. SSW am 09.08.2014, 10:43 Uhr

Das ist doch schon krank, was du machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von sandy0881, 15. SSW am 09.08.2014, 11:29 Uhr

würde jemand so was schreiben der wirklich schwanger ist???
Also nachdem ich mich ja jetzt etwas belesen habe, zweifel ich doch wirklich sehr daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von swiss-mom am 09.08.2014, 14:23 Uhr

Ganz ehrlich, das habe ich mir auch schon gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von LöwenBaby2014, 42. SSW am 09.08.2014, 14:30 Uhr

ich hab ewohl Vorwehen und vom Tee kommts nicht...
hab mich nochmal informiert.
und nein es war nicht Dr google :-)

also dann
lass ich Euch mal in Ruhe
tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von swiss-mom am 09.08.2014, 14:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von Notenschlüssel, 17. SSW am 09.08.2014, 15:20 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht.

(Verstehe nicht, was daran schlimm sein soll, wenn es jemand in der 42. ssw. mit wehenförderndem Naturmittel wie hier z.B. Tee versucht. Es soll ja am Montag eingeleitet werden und in so einem Fall würde ich auch zu Hause alles dafür tun, dass es ohne Einleitung losgeht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von Melodie55 am 09.08.2014, 17:03 Uhr

Du hast schon recht, aber wenn die Hebamme sagt lieber lassen.. wäre vielleicht dann besser ?! Aber musst auch selbst wissen, das geht keinen was an. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin happy

Antwort von Mümmelmäuse, 7. SSW am 10.08.2014, 14:14 Uhr

na sorry, aber das sind wieder 2 Hebammen die unterschiedliches sagen. die eine sagt ja, die andere nein. Meine güte, wenn sie den Tee trinkt in der 42, ssw dann lasst sie doch. ich verstehe dieses rumgehetze nicht. Lasst sie doch machen. Ihr macht es anders! Dagegen sagt auch keiner was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.