Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermami77NR4, 26. SSW am 07.07.2003, 17:54 Uhr

@ alle mehrfachmamis...schenkt ihr euren....

Hallo...

Also ich bekomme jetzt mein 4. Kind und wir haben es bei jedem Baby so gemacht das es ein Geschenk mitbringt und die Kinder dem Baby vorher auch was gekauft haben, als wir die nötigen Babysachen besorgt haben. Ich denke Eifersucht kann man auch in Grenzen halten, je mehr man das Kind in die Schwangerschaft einbindet und ihm alles erklärt, umso kleiner ist die Eifersucht. Ich habe ja nun schon drei Kinder und bei uns war nie, wirklich nie ein Kind auf das neue Baby eifersüchtig. Meine Jungs sind jetzt 5 und 6 Jahre alt und meine kleine Tochter wird 3 Jahre alt sein, wenn das Baby im Oktober kommt und sie freuen sich riesig, da ist keine Spur von Eifersucht. Die Jungs wissen auch schon das das Baby ein Geschenk mitbringen wird :o). Unser Großer meinte nämlich neulich zu seinem Bruder"Weisst du was Benny? Wenn das Baby kommt, bekommen wir ein Geschenk und vorher kaufen wir mit Mama und Papa auch noch was für´s Baby! Da kam mein kleiner Sohn an und meinte "Mama können wir heute Sachen für´s Baby kaufen fahren?", ich sagte "Nein Schatz das hat doch noch ein bischen Zeit". Da meinte er nur "Aber nicht das wir es vergessen, nachher kommt das Baby mit einem Geschenk für mich und ich hab nix für das Baby"*süss, oder?* Also ich find es eine gute Idee und wir machen es nun zum 3. Mal und es kam immer super an.

Liebe Grüße Jenny mit Krümelchen Nr.4 inside :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.