Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana26, 15. SSW am 07.07.2003, 8:01 Uhr

Reisebürokaufleute unter Euch?

Guten Morgen!

Ich habe da mal eine Frage an die Reisebürokaufleute unter Euch.
Hier mein Problem:
Wir haben vor meiner Schwangerschaft eine Reise nach den USA gebucht (Busrundreise Ostküste + Zusatzflug nach Florida) und diese jetzt auch schon fast zu 100% bezahlt. Wenn die Reise beginnt, bin ich in dem 6,5 Monat. Nun meine Frage: Können wir die Reise so einfach stornieren? Wir können evtl. vom Arzt eine Bescheinigung erhalten, aber nützt es was?
Was könnte man denn noch machen, oder ist gar nichts machbar?

Liebe Grüße
Dana

 
2 Antworten:

Re: Reisebürokaufleute unter Euch?

Antwort von pothi, 34. SSW am 07.07.2003, 9:19 Uhr

hallo,

hm,gute frage! habt ihr eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? also um ganz sicher zu gehen würde ich beim reiseveranstalter mal direkt nachfragen.sollte es eine möglichkeit geben,würde ich mit dem absagen dann nämlich nicht bis kurz vorher warten.
wie es dann allerdings mit deinem partner aussieht,ob der auch zurücktreten darf-keine ahnung-leider! hätte dir gerne weitergeholfen.....

aber wenn du was weißt,gib uns doch mal bescheid,würde mich echt mal interessieren.

also fliegen oder fahren würde ich in dem monat so eine lange strecke jedenfalls nicht mehr...es können ja immer mak komplikationen auftreten und dann sitzt du in den staaten fest...nicht so prickelnd!

*dirganzfestdiedaumendrück*

Lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten letztes Jahr...

Antwort von Flo75 am 07.07.2003, 9:23 Uhr

...auch den Urlaub abgesagt, weil ich schwanger war. Wir hatten eine Reiserücktrittsversicherung, eine Bescheinigung vom Arzt und haben so nur einen geringen Teil zahlen müssen (ich glaube, das waren nur die Kosten für die Reiserücktrittsversicherung selbst).
Für den Partner gilt das dann auch als Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.