Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneIN, 25. SSW am 07.07.2003, 10:13 Uhr

War beim FA!!

Hallo!!
Komm grad von FA, und es ist mit unserer Maus alles I.O.!!
Wurde uns heute übrigens auch nochmal bestätigt, das es ein Mädchen ist!!
Sie war wieder ganz schön aktiv.
So und beim nächsten Termin wird das 1. mal CTG gemacht.*freu*

Nur mein vieles Wasser macht ihr Sorgen, und da kann man nicht viel dagegen machen. Also hat sich mich wieder krankgeschrieben, um mich zu schonen und meine Beine immer hoch zu legen.

Nunja, das wars von mir, wir sind soo glücklich das alles I.O. ist.

Gruss Yvonne

 
1 Antwort:

Re: War beim FA!!

Antwort von Kleine-Mine, 32. SSW am 07.07.2003, 10:22 Uhr

Das ist doch schön! Komisch, gell wenn man Mama wird ist einem "fast" egal, was mit einem Selbst ist, haupsache den Würmchen geht es gut!

Ich hoffe das Dein Wasser schwindet und es Dir weiterhin gut geht!

LG Mine

P.S.: Wir bekommen auch ein Mädel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.