Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 23. SSW am 07.07.2003, 10:12 Uhr

@icefire

Hallo Süsse!

Morgen ist unser grosser Tag! Ich hoffe so sehr, dass mein Baby sich Morgen outet, bin so ungeduldig... aber ich ahne es schon... wird sicherlich nix. Aber Hauptsache ich sehe es überhaupt, diese niedlichen Fingerchen und das süsse Köpfchen mit der Stupsnase, es ist immer wie Weihnachten und Geburtstag wenn ich vom Ultraschall komme und das Baby gesehen habe! Was Schöneres gibt´s für mich momentan gar nicht!

Wie geht es dir so? Und deinem kleinen "Mann"? Du hast ja Morgen auch VU...

Drück mir mal die Daumen für Morgen!

LG,
michelle

 
4 Antworten:

@michelle

Antwort von icefire, 27. SSW am 07.07.2003, 11:59 Uhr

Hi Michelle,

bin auch schon gespannt auf morgen. Hab ja dann das erste Mal CTG und vielleicht gib es auch wider Ultraschall?! Bin nämlich super neugierig, wie groß und dick der kleine Brummer schon ist. (Damit ich mir sagen kann, dass die 10 kg mehr und der Bauchumfang von 102 cm keine bleibenden "Schäden" bei mir sind, sondern der Dicke daran seine Aktien hat, wenigstens ein paar) Außerdem gibt es morgen eine uurks-igitt-Spritze!

Ansonsten geht es uns beiden suuuuuper! Mittwoch und Donnerstag hatte er wieder seine Faultiertage, dass ich schon wieder Muffensausen hatte, aber jetzt rumpelt er wieder wie Oskar in der Tonne. Das geht die ganze Zeit, als wäre er beim Möbelrücken. Der macht es sich sicher für die letzten 13 Wochen nochmal richtig bequem.

Und wie geht es dir und deinem Zwerg? Gefühlsmäßig alles ok? Für morgen drück ich dir feste die Daumen, dass du endlich erfahren darfst, welchen Geschlechts dein kleiner Hausbesetzer ist.

Ich bin im übrigen um 9.15 Uhr dran und dann kommt natürlich sofort der Lagebericht.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @icefire

Antwort von michelle, 23. SSW am 07.07.2003, 12:47 Uhr

Hallo Leslie!

Übrigens, du hast einen schönen Namen...

Mir und meinem kleinen Zappelfillip geht es auch gut, mein Bäuchi ist nicht so riesig, aber ich hab heftige Rückenschmerzen... manchmal liegt das Baby auf dem Ischias-Nerv, das macht mir ganz schön zu schaffen. Heute Nacht war ich wach weil ich mal wieder auf Toilette musste und dann fing das Baby an zu strampeln und zu poltern, es war ca. 2 Uhr!!! Warum schläft das kleine Ding nicht? Mitten in der Nacht so aktiv? Abends ist das normal, wenn ich ins Bett gehe dann wird gestrampelt, Papa hatte auch schon die Ehre die Tritte durch die Bauchdecke zu spüren, und Morgens bevor ich wach bin ist Baby schon längst wach. Aber mitten in der Nacht? Ist dein Baby Nachts auch so aktiv?

Mein Termin ist Morgen um 8.30, selbstverständlich erstatte ich auch Bericht wenn ich wieder im Büro bin.

Wie alt bist du? Und wo wohnst du? Ich bin 27 und wohne in Münster/NRW.

Hast du schon ein Namen für den Kleinen? Ich bin immer noch am hin und her überlegen, was mir gefällt gefällt meinem Mann nicht und umgekehrt...

Mach´s gut!

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @michelle

Antwort von icefire, 27. SSW am 07.07.2003, 13:23 Uhr

Hallo Michelle,

du hast aber auch einen schönen Namen, den hab ich nämlich meiner Schwester damals für meine Nichte vorgeschlagen und somit ist "unsere" Michelle heute acht Jahre alt.

Tja, bei Mädchennamen fiel es mir schon immer einfacher. Denn das Problem, dass ich momentan mit meinem Freund habe, um den Namen auszuwählen, hätten wir nicht wenn es ein Mädchen wäre. Den Namen hat er nämlich schon vor 1 1/2 Jahren abgenickt, aber jetzt ist es ja ein Junge und da ist es bei und genauso wie bei euch. Alles was ich mag, findet er doof und andersherum. Es ist zum verzweifeln. Zur Not kann ich ihn ja Leslie nennen, weil das Junge- wie Mädchenname ist, aber dann brauch ich trotzdem noch nen Jungennamen. Es hilft also auch nicht weiter.

Nachtaktivitäten nehme ich leider oder besser zum Glück nicht wahr, weil ich schlafen kann wie ein Stein. Selbst ein Presslufthammer kriegt mich nicht wach! Aber falls ich zufällig wach bin, bekomm ich schon mit, dass er auch nachts remmidemmi macht.

Mein Freund hatte gestern das erste Mal ganz kurz die Ehre den kleinen Poltergeist in meinem Bauch zu fühlen, sonst hielt er ja immer still sowie sein Papa die Hand drauf hielt.

Ich bin übrigens 24 Jahre und komme aus der Nähe von Magdeburg/Sachsen-Anhalt. In Münster war ich schon mal, ist ne schöne Stadt.

Das mit den Rückenschmerzen ist fies. Wenn ich sowas lese dann danke ich, dass mich nur/wenigstens ne Murmel in der es rumpelt, daran erinnert, dass ich schwanger bin.

Also bis dann!

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @icefire

Antwort von michelle, 23. SSW am 07.07.2003, 14:01 Uhr

schön, schön!

Dann bin ich mal gespannt was du Morgen zu berichten hast!

Wünsche dir noch einen schönen Tag und bis Morgen!

P.S. Mein kleiner Poltergeist ist wieder in Action, herrlich!

Ganz liebe Grüsse,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.