Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Jungs, 28. SSW am 10.02.2007, 23:06 Uhr

@all betr. Schwanger trotz 2 Kondomen???

Finds echt fies, wie ihr Jasmin behandelt!!!

Da gibts und gabs schon andere Fragen zum Kopfschütteln und da wurde "schon brav und nett" geantwortet und keiner machte sich lustig!!!

Jasmin, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute wie auch immer der Test ausfallen wird!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Linda

 
5 Antworten:

Re: @all betr. Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von lavilja, 16. SSW am 10.02.2007, 23:17 Uhr

bin absolut deiner meinung... hab ich unten auch schon geschrieben...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find's auch unmöglich....

Antwort von Mimmijongo, 37. SSW am 11.02.2007, 9:10 Uhr

Ist echt das Letzte wie Jasmin hier teilweise angegangen wurde. Kann man nicht "normal" antworten, wenn eine Frage normal gestellt wird? Muß man diejenige beleidigen?
Wenn ich das Gefühl habe daß es sich bei einem Posting um einen Fake handelt schreibe ich erst gar nichts und wenn ich antworte, dann ziehe ich denjenigen nicht so runter.
Find ich unmöglich!!!

Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe jasmin...

Antwort von phifeha, 17. SSW am 11.02.2007, 9:49 Uhr

ich habe dir ja unten schon erläutert, das mein mann auch meinte mit zwei gummis auf einmal zu verhüten....finde daran nichts lustiges...wenn jemand halt unbedingt net will und meint DAS wäre der richtige weg..bitte schön...

wie gesagt, ss sein kann man immer, nichts verhütet zu 100% ausser die vüllige enthaltsamkeit!

es kann natürlich auch sein, das du deshalb so wenig blutungen hattest, weil sich deine gebärmutter nicht oder nur sehr wenig aufgebaut hat...das passiert jeder frau mal und ist nichts schlimmes...nur wo nix ist, kann auch nix bluten *zwinker*

nochmal mein rat:

teste einfach mal, der müsste ja im fall der fälle nun dick fett positiv sein, ist er es nicht, gehe ich eher davon aus, das du wie gesagt diesen monat "glück?" hattest...wegen s.o.!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all betr. Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von lucalara, 9. SSW am 11.02.2007, 10:10 Uhr

Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keine Ahnung was Kondome angeht. Ich wüßte das mit den zwei Kondomen auch nicht. Mein Mann war mein erster Mann und er hatte nur eine Ex davor, mit der er nur mit Gummi schlief. Wir nahmen nur ganz am Anfang einen Gummi her, da es mir aber sehr weh tat damit, nahm ich dann die Pille. Vom dem her habe ich echt wenig Ahnung. Und wenn einem so wie Jasmin schon mal der Gummi geplatzt ist und sie ss geworden ist, kann man schon auf die Idee kommen mit zwei Gummis. Im Nachhinein ist man zwar schlauer, aber warum wird man hier so angemacht, wenn man das nicht weiß! Es wurden doch schon viel blödere Fragen gestellt und da hat sich keiner aufgeregt. Außerdem hat das doch nichts mit Intelligenz zu tun. Ich habe auch keinen tollen Satzbau oder mal Rechtschreibfehler. Na und ich stamme ursprünglich aus Polen, habe aber trotzdem ein Abi. Also das heißt ja noch gar nichts mit der Rechtschreibung, viele vertippen sich einfach.
Finde es schade, dass man so angegriffen wird.

@Jasmin: Da hilft nur testen. Der Test müsste nach 6 TAgen nach NMT sicher positiv sein. Emfehle dir Clearblue oder TEstamed. Bitte kein Femtest. Der zeigt sehr spät an.

Lg und alles Gute Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all betr. Schwanger trotz 2 Kondomen???

Antwort von Teufelchen84, 30. SSW am 11.02.2007, 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch meinen senf dazu geben.

1. ich finde es zwar nicht unmöglich wie ihr jasmin angegriffen habt aber etwas gemein man hätte es auch anders sagen können.

2. jeder sollte normalerweise wissen dass 2 kondome absoluter blödsinn ist. selbst meine schwester mit 16 weiss das. sorry aber ist so.

3. zu jasmin: wenn ihr schon doppelt verhüten wollt dann nimm du die pille und er das kondom ist doppelt und ist auch sicher. empfiehlt übrigends auch jeder FA egal ob jung oder alt. (man sollte sich einfach auch mal informieren)

4. erklär das mal deinem MANN weil ehrlich mein menne hat tierisch gelacht und gemeint da fühlt man doch nichts mehr. selbst männer wissen das also in diesem sinne

LG Deborrah

PS: mach nen test und dann weisst es drück dir die daumen das du dein wunschkind bekommst(ehrlich) also viel spass noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.