Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels?, 30. SSW am 10.05.2005, 6:49 Uhr

....

Also für mich klingt das so als wär dein Gyn noch einer der Sorte Gott in weiß, die haben keine Erklärungen oder so nötig, es reicht ja daß SIE wissen was los ist. Du als "Patientin" hast einfach nur brav ihre Anweisungen zu befolgen und sonst gar nichts. Keinesfalls anzweifeln, keine Fragen stellen, denn dein Halbgott weiß schon was er tut...absolutes Gottvertrauen...hihi...den Zahn würd ich ihm ziehen...meistens kommen diese Ärzte gar nicht erst auf die Idee daß man gerne auch wissen möchte was wie und warum so ist. Sie gehen einfach davon aus daß sie dafür sorgen müssen daß es uns gut geht und fertig. Und das tun sie. Wenn du denen aber mal klipp und klar mit ganz konkreten Fragen kommst und dich nicht mit Halb-blabla abfertigen läßt werden solche Ärzte meist sehr gesprächig weil sie da erst kapieren daß du wirklich wissen willst was Sache ist und nicht nur ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen möchtest. Also gib dir einen Ruck und dem Arzt einen verbalen Tritt, dann wird das besser.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.