Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria2007, 16. SSW am 09.05.2005, 8:11 Uhr

Wo bekomme ich ne Hebi her??

Hallo, würde gerne ne Hebi für Vorsorge (abwechselnd Fa-Hebi) und die Nachsorge haben....doch wo bekomme ich die her??Im Internet gibts ja solche Seite, rufe ich dann einfach da an? Woher weiss ich denn ob ich mit der klarkomme? Oder ist das Glückssache? Über Tips wäre ich sehr dankbar :-)
Maria

 
2 Antworten:

Re: Wo bekomme ich ne Hebi her??

Antwort von engel8803, 39. SSW am 09.05.2005, 8:24 Uhr

Also ich habe mir die Nummer alles Hebis aus meiner Umgebung aus dem Telefonbuch raus gesucht und dann auf gut glück überall angerufen.Für die Vorsorge ist es villeicht schon ein bißchen spät.Also würde ich alle aus deiner umgebung anrufen nicht jede Hebi macht auch Vorsorge

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal bei Dienem FA nach!

Antwort von three, 18. SSW am 09.05.2005, 9:27 Uhr

Hi!

ich hab eine Broschüre bekommen von meinem FA mit allen Haebammen in der Umgebung. Ausserdem, wenn du im Zusammenarbeit mit ihm, die SS verbringen willst dann weiss er sicherlich eine gute Hebamme mit den die Praxis gut zusammenarbeitet.
cih hab meine ( ist ja das 3. ) von einer Bekannten empfolen bekommen. Die hatte schon früher entbunden und es war ein Geheimtipp.
Aber die Praxis kennt sie gut und somit hab ich die besten Vorraussetztungen für die SS.
Morgen kommt sie wieder vorbei und in 5 Wochen geht es zum US zum FA.
LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.