Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2, 15. SSW am 09.05.2005, 16:53 Uhr

@ Marlisa

Hallo,

also muss sagen, bin momentan von meinem FA eh in letzter Zeit ein wenig verwundert. Also am Termin vorletzten Mittwoch wurde ein Abstrich gemacht, den er sich unter Mikroskop kurz angeschaut hat und meinte sei in Ordnung. Und dann habe ich eben letzten Freitag ein Rezept zugeschickt bekommen, ohne Begleitschreiben,was sei und warum ich das nehmen soll.

Schon dass ich Schwanger bin, wurde mir etwas unromantisch mitgeteilt, indem man mir einfach Freitag abend auf den AB gesprochen hat (Ok er wusste wie sehr wir uns ein Baby wünschen und wollte mich wohl nicht übers Wochenende warten lassen) Aber blöd fand ichs schon irgendwie, wenn man nichtsahnend nach Hause kommt, den AB anmacht und kurz und knapp mitgeteilt bekommt, dass man schwanger ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.