Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovekids, 19. SSW am 09.05.2005, 9:00 Uhr

Welches Auto bei 3 Kindern???????

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir bekommen ja im Oktober unser 3.Kind. Jetzt haben mein Mann und ich schon öfter überlegt, in welches Auto man hinten drei Kindersitze bekommt. Ich weiß natürlich, dass in die ganzen Vans wie VW Sharan, Ford Galaxy, Renault Espace und so weiter.., drei Kindersitze hineinpassen. Aber wir wollen kein so großes sondern halt ein kleineres. So was wie den Renault Scenic. Hatt da jemand erfahrung damit ob man da 3 Kinder unterbringt?? Hoffe jetzt auf eure Erfahrungsberichte. Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße
lovekids

 
10 Antworten:

Re: Welches Auto bei 3 Kindern???????

Antwort von engel8803, 39. SSW am 09.05.2005, 9:14 Uhr

Also wir kriegen zwar "nur" das zweite Kind aber wir haben uns auch ein großesAuto gekauft.Den Peugeot Partner.Ich kann nur zu so einem Klein Bus raten.Wir haben hinten Schiebetüren was später wirklich von vorteil ist wenn die KInder die Türen aufreisen besteht nicht die Gefahr das sie damit andere Autos beschädigen.Einen riesen großen Kofferraum Wo ich den KiWa komplett reinstellen kann ohne ihn zusammen zu klappen.Also wir sind begeistert und absolut zufrieden.Ist halt ein richtiges Familienauto

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Opel Zafira!! o.t. aber lg

Antwort von beppolinchen am 09.05.2005, 10:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann nur den sharan/alhambra empfehlen, fahren wir auch!

Antwort von JuniTwins05, nix mehr ss seit 04.04. am 09.05.2005, 10:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nur den sharan/alhambra empfehlen, fahren wir auch!

Antwort von crisou, seit gestern 20. SSW am 09.05.2005, 10:45 Uhr

Hallo,
also ich kann auch nur den Galaxy empfehlen..;O) Super Auto und man hat vorallem sehr sehr viel Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto bei 3 Kindern???????

Antwort von AnjaJ., 30. SSW am 09.05.2005, 11:49 Uhr

Wir haben uns einen Audi A4 Avant gekauft.Meine Zwillis sind 2,5 und das Baby kommt im Juli, aber alle 3 Sitze passen super ins Auto.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto bei 3 Kindern???????

Antwort von emmal j., 35. SSW am 09.05.2005, 13:17 Uhr

Wir kaufen jetzt einen VW Touran, ist ne Nummer kleiner als der Sharan. Trotzdem geräumig, hoch und 3 Kinder müssten auch locker reingehn... (habs aber nicht probiert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ford Galaxy, VW Sharan oder Seat Alhambra....

Antwort von Pumuckel, 21. SSW am 09.05.2005, 13:27 Uhr

sind alle 3 baugleich, haben alle VW Motoren (mit Ausnahme der 2,3 Liter Benziner, die haben Ford-Motoren, so wie unserer. *gg*) Beim Seat sollen die Ersatzteile vergleichsmäßig teurer sein, deswegen haben wir nen Galaxy genommen, gebraucht, 4 Jahre.

LG Pu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto bei 3 Kindern???????

Antwort von Phöbes, 12. SSW am 09.05.2005, 14:25 Uhr

Hallo,
wir fahren den Renault Scenic haben Zwillis 2,5 Jahre und bekommen im November das dritte Kind.Haben bereits ausprobiert ob hinten genug Platz ist für alle drei. Und es ist genug Platz. Wir sind mit unserem Auto voll und ganz zufrieden.
Lieben Gruß
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Renault Kangoo!!!

Antwort von Christi am 09.05.2005, 14:48 Uhr

Ich kann Dir nur wärmstens den Renault Kangoo empfehlen! Unsere 3 sind 10 Mon., 2 1/2 J. und 4 1/2 J. alt und wir haben hinten 3 Kindersitze: 2 bis 3 Jahre und dann einen großen von 3 - 12 J. . Wir haben erst nicht gedacht, daß das klappt, aber es geht völlig problemlos. Hinten hast Du einen riesen Kofferraum, in den Du sogar einen Kinderwagen reinkriegst, ohne ihn zusammenzuklappen. Und das allerbeste, das ich nicht mehr missen möchste sind die Schiebetüren hinten: Nicht nur in engen Parkplätzen unverzichtbar, sondern auch, wenn Du Deine Kleinen auf vielbefahrenen Straßen in den Kindersitz heben willst und sonst die Tür sehr weit aufmachen müßtest. Falls Ihr einen Neuwagen kaufen wollt, könnte ich Euch noch Tips geben, wie Ihr billiger drankommt.
Der Wagen ist jedenfalls superpraktisch, gut im Verbrauch (wir haben einen Diesel) und sehr zuverlässig. Und wesentlich billiger als die ganzen Vans wie Zafira & Co.

Christi

Christi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Auto bei 3 Kindern???????

Antwort von TineS, 31. SSW am 09.05.2005, 15:28 Uhr

hallo,

ganz ehrlich, nen kleinen würde ich nie mehr nehmen.

wir haben nen VW Bus und da bekommste alles unter, was an manchen familienausflügen so nötig ist. Vom Fahrrad, über dreirad und laufrad und was mansonst noch so braucht.

Wollte auch nie so nen großen fahren, aber mitlerweile liebe ich den.

viele grüße

tine mit 3 jungs und krümmelinchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Autokindersitz benutz ihr?

Soo, Emily saß logischerweise die erste Zeit in ihrem Babysafe. Seitdem sie jedoch knapp 1 Jahr ist (etwas früher schon) haben wir ihr einen Sitz der Klasse 1+2 gekauft. Der war ein Schnäppchen für wenig Geld (NoName-Produkt) jedoch scheint der uns nun etwas unsicher... die ...

von AugustBaby2010 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal erfahrungsberichte wegen autositz

Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit Römer und oder maxi cosi habt ich wollte jetzt einen neuen für kim bestellen einen Römer, der kostet 200€ der von maxi cosi kostet 150 glaubt ihr das der römer wirlich viel besser ist oder tut es der maxi cosi ...

von Kugel0904, 32. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Automatisch Risikoschwanger mit 41?

Hallo zusammen, ich versuche ein wenig zu planen und überlege was passiert, wenn ich meinem AG (Schule) von der SS erzähle. Dann muss ich wohl erst zum Amtsarzt. Bekommt man automatisch ein BV wenn man schon älter ist? Die FA sagte, das würde der Amtsarzt bestimmen. Jüngere ...

von Poca123, 9. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren

Hallo Mami's Ich bin jetzt in der 33 SSW und bis auf Blasendruck und bisschen Rückenschmerzen geht es mir gut. Ich habe nach 17 Jahren Führerschein mein Wunsch erfüllen können und ein Auto gekauft.Allerdings brauche ich jetzt auch eines. Habe 6 Fahrstunden genommen zum ...

von lorin, 33. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft mit 40 - lange Autofahrt

Hallo zusammen, wir erwarten zum Jahreswechsel unser zweites Kind, unsere Tochter ist dann genau 2 Jahre alt. Ich bin 40 Jahre alt und diese zweite Schwangerschaft ist deutlich anstrengender als die erste es schon war. Hat einer von euch Erfahrung mit langen Autofahrten im ...

von Sly176 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autopsie

Hallo, Ich schreib jetzt mal hier, weil ich sonst auch nicht weiß, in welches Forum ich hingehöre. Ich habe gerade das Ergebnis der Autopsie meines Babys bekommen - und damit erneut schlechte Nachrichten. Das Baby war völlig gesund, auffällig war meine ...

von Nugua10 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.