Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary11, 12. SSW am 09.05.2005, 9:08 Uhr

Wer kann mir helfen?

Hallo!!
ich hoffe jemand kann mir helfen ,habe fogendes Problem: Bin in der 12 SSW ist meine 2. SS. Bei meinem ersten Kind hatte ich überhaupt keine Probleme,doch jetzt habe ich schon seit Beginn stake Übelkeit und meine Verdauuung spielt total verrückt ,habe Blähungen mal harten mal wichen Stuhl. Aber was mich am meisen beunruhigt ist das ich Schleimauflagerungen auf meinem Stuhl habe. Mein Gyn meint das könne von der Hormonunmstellung kommen,aber ich weiss nicht!! Hatte we von euch auch solche Problem oder schon mal davon gehört??
Danke

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von babyproject, 21. SSW am 09.05.2005, 9:19 Uhr

das kenne ich bei mir verläuft jetzt die 2.SS auch ganz anders als die erste hatte am Anfang extrem Übelkeit mit Übergeben, was ich von meiner ersten SS gar nicht kannte, aber ich kann Dich beruhigen es wird besser seit der ca. 18.SSW gehts mir da viel besser und es ist nur noch selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von karo32, 37. SSW am 09.05.2005, 10:34 Uhr

Ich kenne das auch, meine erste SS war ein Traum, gegen die jetztige. In der 1.SS war ich vom ersten bis zum letzten Tag topfit und jetzt ist es genau das Gegenteil. Ich habe alles was man glaube in der SS haben kann für Wehwehchen.

Also alles gute, ich habs hoffentlich bald geschafft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von kristin.juergens, 14+3. SSW am 09.05.2005, 14:56 Uhr

Hallo,
ich kenne das...ist mittlerw. meine 3. SS.Also der Stuhl ist bei mir auch immer sehr hart...wie Stein(obwohl ich vieeel Gemüse esse) und diese Schleimauflagen auf dem Stuhl kenne ich auch, das kommt vom Drücken-du weißt schon, wenn du den Stuhl unbedingt mit aller Macht rausbek. willst-mach dir keine Sorgen-lass dir Magnesium verschreiben, das verfl. den Stuhl und ist auch gut f. das Baby.
Alles Liebe
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.