Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von _Honey_, 8. SSW  am 13.09.2021, 8:01 Uhr

Zu großer Dottersack, kein Embryo

Ich hoffe, dass es sich einfach irgendwie versteckt.
Bis dahin versuche ich irgendwie positiv zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein?!

Hallo ihr lieben, Es ist meine erste SSW und ich bin etwas zu besorgt... Ich war bei 6+1 beim Arzt und der FA sagte, dass man schon Herzaktivität sieht und der Embryo (SSL) nun 2,9mm groß wäre. Ist das noch okay, es erscheint mir so klein? ...

von Tinbebaby, 8. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein oder falsche SSW

Hallo zusammen, ich habe am 31 Mai meine letzte Regelblutung bekommen. Eigentlich war mein Zyklus immer 27 Tage lang. Die letzten zwei waren jedoch immer ein paar Tage länger. Rein rechnerisch müsste ich dann nun in der Woche 7 + 5 sein. Geschlechtsverkehr hatten wir 13. ...

von annabarbara, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7+4 SSW Embryo zu klein

Ich bin heute in 7+4 SSw, ich war heute bei FÄ zum Untersuchung, FÄ hat gemeint das Baby geht gut und Herzschlag ist zu sehen. Ich soll mir keine Gedanke machen. Nun hat Sie meine Baby zurück datiert auf 6+3 (Ssl 6,2 mm DS 4,3mm) Ich werde verrückt, weil in der letzte ...

von Ninyo, 8. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW Embryo zu klein?

Hallo ihr Lieben, gestern bei 9+1 war ich bei der Ultraschalluntersuchung. Der Embryo ist 2,27 cm groß. Das ist 3 Tage kleiner als 9+1 also entspricht laut dem Ultraschallgerät 8+5. Der Arzt war aber total zufrieden und zeigte mir, dass mein Wert im Normalbereich liegt. Er ...

von Cloemara, 10. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist viel zu klein 😢

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 8+0 und hatte heute einen Schall Termin. Meine Ärztin teilte mir mit, dass der Embryo seit der letzten Untersuchung vor zwei Wochen(2mm) kaum gewachsen ist heute waren es nur gut 5mm. ...

von Krümel 34, 9. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW kein Embryo mehr zu sehen

Hallo Zusammen Ich bin mit den Nerven am Ende; Termin am Di bei Frauenärztin eigentlich 7.4 = Kein Embryo zu sehen nur „Zellhaufen“ -> Überweisung für Abgang ins Spital Mi, Termin im Spital datiert auf 6.2 Embryonale Anlage zu sehen 0.32 SSl Fruchthöhle ...

von Malea93 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall SSW 6 +2 nur Fruchthöhle und Dottersack aber kein Embryo - Sorge?

Liebes Forum, ich hatte heute in der SSW 6 +2 meinen ersten Ultraschall. Mit diesem war der Arzt zufrieden und es gäbe kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings konnte er nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Laut meines Schwangerschaftkalenders müsste aber bereits der ...

von Sveni1404, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtsack und Dottersack da aber kein Embryo ???

Kann mir jemand helfen ??BITTEEE Ich war gestern das erste mal beim FA ich bin jetzt in der ssw 6+1 Dottersack ist deutlich zu erkennen fruchtsack ist 14mm aber man sieht noch kein Embryo muss ich mir Sorgen machen…? Ich habe Angst davor das kein Embryo entsteht weil man soviel ...

von Joane20, 7. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

8/9 ssw ohne Embryo

Hallo zusammen, ich war am Dienstag den 25.05.2021 zur zweiten Ultraschalluntersuchung bei meiner Frauenärztin. Man konnte nur eine Fruchthohle und einen Dottersack erkennen. Ich war irritiert weil ich zu diesem Zeitpunkt rein rechnerisch bereits bei 7+5 gewesen sein müsste. ...

von Vanusch, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Entwickelt sich das Embryo noch?

Hallo, ich bin Ssw. 7 und meine Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt dass die Fruchthöhle sichtbar ist aber kein Embryo (kann auch eine Fehlgeburt sein). Nächste Woche hab ich ein neuen Termin. Kann das Baby sich bis dahin noch entwickeln? Ich mach mir richtig ...

von WunschMama2022, 7. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.