Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 34. SSW am 11.02.2011, 14:57 Uhr

Zu Wenig Fruchtwasser und Baby etwas klein... :(

Hallo Mädels!
Ich war heut bei der VU und dort wurde wieder zu wenig fruchtwasser festgestellt, plazenta reifegrad 2 und baby ist bei 33+0 ca 42 cm groß und hat nur 1700 gramm! Das ist doch etwas wenig oder??

Montag soll ich ins KH zum doppler
Sie dreht sich auch nur in BEL oder QL lag erst einmal in SL und hat sich aus der position ruck zuck wieder weg gedreht passte ihr scheinbar nicht...

auf der Überweisung steht:
Dopplersonographie erbeten, v.a. Wachstumsretadierung, Vorzeitige Plazentareifung, oligohydramnion, BEL

Hatte jemand sowas ähnliches schon mal? und wie lange warten die bis das kind geholt wird? Ich möchte noch das sie drin bleibt natürlich so lang es geht am besten! Aber durch die ganze Kacke (sorry -.-) hab ich angst das da früher was gemacht wird..

Danke schonmal!


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.