Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana, 28. SSW am 15.06.2004, 9:59 Uhr

Ziehen i Bauch - schwanger?

Hallo,

ja klar kann es sein - und genauso kann es sein das Dir Deine Psyche einen Streich spielt.

Gerade wenn man sehr auf ein Baby wartet seht man halt alles mögliche an sich selber (ging ja keinem von uns anders ;-))

Es hilft alles nichts - du musst warten bis die Mens nicht kommt und dann kannst Du testen und hast dann hoffentlich 2 Stricherl.
Vorher testen bringt nichts - die ganzen Frühtest zeigen viel zu oft falsch neg. an weil so früh noch nicht genug HCG im Urin ist.

Alles Gute
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.