Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlippA am 15.06.2004, 9:45 Uhr

Ziehen i Bauch - schwanger?

Hallo,

habe nun ein paar Tage nach dem Eisprung ein Ziehen im Bauch, könnte das ein 1. Zeichen für eine SS sein?

Hattet Ihr das auch?

Vielleicht werde ich zum Hypochonder...

F.

 
4 Antworten:

Re: Ziehen i Bauch - schwanger?

Antwort von dhana, 28. SSW am 15.06.2004, 9:59 Uhr

Hallo,

ja klar kann es sein - und genauso kann es sein das Dir Deine Psyche einen Streich spielt.

Gerade wenn man sehr auf ein Baby wartet seht man halt alles mögliche an sich selber (ging ja keinem von uns anders ;-))

Es hilft alles nichts - du musst warten bis die Mens nicht kommt und dann kannst Du testen und hast dann hoffentlich 2 Stricherl.
Vorher testen bringt nichts - die ganzen Frühtest zeigen viel zu oft falsch neg. an weil so früh noch nicht genug HCG im Urin ist.

Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja und Nein....

Antwort von critte, 32. SSW am 15.06.2004, 10:04 Uhr

.... denn das kann sowohl ein Anzeichen für eine SS sein, aber das können auch die Anzeichen für die Monatsblutung sein. Warum so ungeduldig? Warte einfach ab, ob die Blutung einsetzt oder nicht, dann kannst du immer ncoh einen Test machen.

P.S. Ich habe gar nichst bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen i Bauch - schwanger?

Antwort von Jessic@, *04/04. SSW am 15.06.2004, 10:30 Uhr

Also bei meiner zweiten ss hatte ich das auch.

Ich habe meinen Eisprung gespürt (c: und einige Tage später bin ich Nachts von einem ziehen im Unterleib wach geworden und ein paar Tage später sagte mir der SS-Test, das es geschnaggelt hat (c:

Viel Glück
Jess & joy *07/01 & jason *04/04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von FlippA am 15.06.2004, 11:35 Uhr

Ja, genau das habe ich auch ! Und heute morgen hatte ich auf einmal Lust auf ein zweites Frühstück, das passierte mir auch zum letzten mal, als ich noch ss war.

F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.