Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thero23, 17. SSW am 13.08.2020, 22:59 Uhr

Ziehen - Bewegung anstrengend

Hallo Ihr,
ich bin nun Anfang 5 Monat und bin soweit Beschwerde frei. Das einzige ist, dass ich langsam Rückenschmerzen bekomm ansonsten ist alles in Ordnung.

Nun, jedoch ist es so das mein Partner und ich öfter mal spazieren gehen. Da fällt mir immer wieder auf, wie unglaublich anstrengend es ist. Wir laufen sehr gemütlich und auch kleine Runden. (eher abends da ist es nicht so warm) Dennoch bin ich danach klatsch nass geschwitzt und fühle mich, als wäre ich unglaublich übergewichtig, unsportlich und eklig.

Außerdem habe ich so ein komisches Gefühl wenn ich trinke. Irgendwie kann kein Trinken so wirklich das Bedürfnis stillen. Es schmeckt zwar gut aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an.

Zudem ist mir jetzt zweimal aufgefallen, dass es mir mal kurz am Bauchnabel richtig gezogen hat. Ist das normal oder hat das jemand auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein ziehen unten bei bewegungen

Hallo Wenn mein kleiner sich streckt, zieht das unten also am Mumu.das tut manchmal ganz schön weh.Ob er schon raus will,totaal komisch. Ist das normal? hab erst am montag wieder ein termin beim FA. nach 7 wochen,mal wieder. war ja im KH auf verdacht auf blasensprung.Und ...

von Babybunny007, 34. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.