Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 34. SSW am 03.12.2010, 20:42 Uhr

Ein ziehen unten bei bewegungen

Hallo

Wenn mein kleiner sich streckt, zieht das unten also am Mumu.das tut manchmal ganz schön weh.Ob er schon raus will,totaal komisch.


Ist das normal? hab erst am montag wieder ein termin beim FA. nach 7 wochen,mal wieder. war ja im KH auf verdacht auf blasensprung.Und daher weiß ich auch das mein mumu finger durchlässig ist.und jetzt hab ich schon angst das er zu früh raus kommen will...

 
3 Antworten:

Re: Ein ziehen unten bei bewegungen

Antwort von Linchen_90 am 03.12.2010, 22:23 Uhr

jap ist normal, das hatte ich auch un ddas tut manchmal echt sehr weh.. und ist unangenehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ziehen unten bei bewegungen

Antwort von Babybunny007, 34. SSW am 03.12.2010, 22:26 Uhr

puhh...danke...da bin ich echt froh das das normal ist...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ziehen unten bei bewegungen

Antwort von Sweetangel75, 23. SSW am 16.02.2011, 14:01 Uhr

@Babybunny,also wenn sich das so anfühlt, als ob dein Baby raus will, ich will dir keine Angst machen,aber ich war Montag beim FA und ich habe ihm erzählt das mein Bauch öfter weh tut und meine mumu so komisch zuckt, darauf er haben sie ds Gefühl das das Baby raus will,das habe ich ,darauf er,wenn das so wäre müsser er sich den Muttermund anschauen......
Als ich das jetzt gelesen habe, dachte ich schreibe dir mal

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.