Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23 am 14.08.2020, 10:11 Uhr

Ziehen - Bewegung anstrengend

Danke für deine Antwort.

Mit Beschwerde frei meinte ich eigentlich auch, die Symptome die man ja so liest. Ich hatte keine Übelkeit oder sonstigen Dinge die ja so zu der SS gehören

Das eine Schwangerschaft ein Hochleistungskurs für den Körper ist, ist mir durchaus bewusst. Es ist auch jeden Tag aufs Neue interessant was man so alles Neues kennen lernt. Das mit dem Bauch Abel Ziepen ist halt neu und hat mich minimal verunsichert. Aber deswegen renn ich nicht sofort ins KH. Zudem ich noch eine Hebamme habe die in der Nähe ist und auch über WhatsApp für mich zur Verfügung steht. Somit kläre ich erstmal Dinge ab bevor ich unnötig in die Notaufnahme fahre.

Das mit dem Trinken ist halt schon irgendwie anstrengend. Da der Durst irgendwie gestillt ist aber irgendwie auch nicht. Sprudelwasser ist super aber schmeckt nach kurzer Zeit nicht mehr, dann mix ich ein wenig Saft drunter ist es auch kurze Zeit nicht mehr toll. Von Softdrinks wie Fanta, Cola, Mezzo und Co halte ich mich weitestgehend fern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein ziehen unten bei bewegungen

Hallo Wenn mein kleiner sich streckt, zieht das unten also am Mumu.das tut manchmal ganz schön weh.Ob er schon raus will,totaal komisch. Ist das normal? hab erst am montag wieder ein termin beim FA. nach 7 wochen,mal wieder. war ja im KH auf verdacht auf blasensprung.Und ...

von Babybunny007, 34. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.