Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammi 1 am 08.06.2004, 18:35 Uhr

Wollte mich von euch verabschieden

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich von euch verabschieden,denn ich hatte heute morgen meine Ausschabung,Ich hatte ja schon berichtet,das Am samstag beim US.festgestellt wurde,das daß Herz meines Baby`s aufgehört hat zu schlagen,nun ist es vorbei.Ich wollte mich noch für die lieben worte bedanken,ich werde noch manchmal bei euch vorbei schauen wechsle aber wieder ins Kinderwunsch forum.Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute für euch und eure Baby´s.Passt auf euch auf .
LG Sammi

 
5 Antworten:

Ich drücke dich. sei stark! ot

Antwort von Hase78, nix mehr seit 14.03.04. SSW am 08.06.2004, 18:39 Uhr

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich von euch verabschieden

Antwort von Gimli, 5358. SSW am 08.06.2004, 20:13 Uhr

Hallo meine Liebe!

Das tut mir ganz schrecklich leid! Bei so etwas fehlen mir immer die Worte! Aber ich drücke dich ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft!!!

Ganz dicke Knuddels von Gimli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich von euch verabschieden

Antwort von Jenny+Davie, 35. SSW am 08.06.2004, 20:50 Uhr

Hallo sammi!

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!
Drücke Dir die Daumen, das es möglichst bald erneut klappt!!!!!!!!! (Es war bei meiner 1. ss fast genauso...)

Fühl Dich gedrückt!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich von euch verabschieden

Antwort von Buffie, ET-3. SSW am 08.06.2004, 20:54 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute u ganz viel kraft, lass den kopf nicht hängen, es geht wieder aufwärts.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsch Dir alles Gute!

Antwort von Mel-Mama 04 am 09.06.2004, 10:52 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen,dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.
Und für die Zeit jetzt ganz viel Kraft.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.