Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **shalima**, 7. SSW am 08.06.2004, 17:02 Uhr

Freibad....

Hallo,
hatte mich heute morgen so darauf gefreut. Habe meinem Sohn 5Versprochen. wir gehen ins Freibad. Oh mann, entlich ein bissel SOnne tanken, schwimmen und mit Leuten die man nicht jeden Tag sieht ein bissel Quatsch erzählen. So , ich komme nach Hause von der Arbeit, will die Tasche Packen bevor ich Philipp vomKiga abhole, kommt mein Schwiegerdrache auf mich zu; Du Willst doch nicht wirklich ins Schwimmbad, und ins Wasser. SOnne ist nicht gut für dich, das Wasser ist viel zu kalt, Du riskirst eine FG wenn du in das eiskalte Wasser springst, blablablablablabla...

Ich bin nicht gegangen, sie hat es mir richtig versaut::::

Hat Sie recht??D
Danke für die Antwort
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Freibad....

Antwort von Fania, 39. SSW am 08.06.2004, 17:08 Uhr

SO ein Schmarrn...sorry, aber Du bist doch nicht krank, sondern schwanger. Den Bauch würdest ja sowieso nicht in die pralle sonne legen und was soll bitte schlimm sein ins Wasser zu gehen ?
Dann dürftest Du ja auch nicht baden zu Hause, weil zu warm oder Sauna weil zu heiß oder was weiß ich.Also genieß diesen Sommer und geh ins Schwimmbad...
Sagt Deiner Schwiegermutter eigentlich Schwangerenschwimmen was :-))) ?
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad....

Antwort von floriansmama, 15. SSW am 08.06.2004, 17:10 Uhr

Achwas. Du solltest vielleicht nicht die gaze Zeit in der Sonne braten, aber ein bisschen Sonne ist auch für das Baby gut! Natürlich gut eingecremt! Und ins Wasser kannst du gehen wenn es für dich angenehm ist, wenn es zu kalt ist, solltest du es lassen, aber ich denke du wirst das Richtige tun!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad....

Antwort von sahira, 9. SSW am 08.06.2004, 17:22 Uhr

ich wäre froh, wenn ich dazu lust hätte und nicht zu bettruhe verdonnert worden wäre von meiner FÄ.

dann würde ich genau das tun. und erst recht, wenn ich schon so einen kleinen wurm hätte, für den das ja sicher das größte ist.

zuviel pralle sonne würd ich vermeiden und den erhitzten körper auch nicht plötzlich mit kaltem wasser schocken. aber blabla....das weißt du selber alles. bist ja nicht zum erstem mal schwanger:-)

laß dir nur kein schlechtes gewissen einreden...

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad....

Antwort von Pia Anna, 38. SSW am 08.06.2004, 17:55 Uhr

Genieß es. Bei mir ist schon seit einiger Zeit die Lust auf Schwimmen weg. Vor kaltem Wasser graut mir. Jetzt muss Papa mit der Kleinen schwimmen gehen, ich setze mich höchstens in einen Pool mit schön warmem Salzwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab ins Wasser :-)

Antwort von Jeannine+co, 36. SSW am 08.06.2004, 19:18 Uhr

och diese Ammenmärchen!! So ein quatsch!
Ab ins Wasser! dass tut gut!!

LG
JEannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.