Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110, 10. SSW am 31.08.2021, 22:22 Uhr

Wollt ihr natürlich gebären oder KS?

Tu dir bloß keinen Kaiserschnitt an. Nach einem Kaiserschnitt ist bei folgeschwangerschaft immer einige Komplikationen wahrscheinlicher, z.b plazenta Verwechslungen und es gibt z.b eine geringe Wahrscheinlichkeit von uterusruptur falls du später eine spontangeburt wollen würdest.
Man kann auch nicht unbegrenzt Kaiserschnitt machen.

Ich hatte eine spontangeburt mit pda im Endspurt und fand es 1. Wunderschön 2. Krass empowering und habe 3. Schon deutlich schlimmere Schmerzen gehabt.

Also wenn du nach der Hälfte merkst du kannst nicht mehr gibt's immer die Möglichkeit einer pda und du kannst dich etwas hinlegen. Ich habe dann trotz pda im vierfüßler eigenständig und selbstbestimmt meinen sohn geboren.

Ich hätte es extrem traumatisch empfunden wenn sie mir meinem sohn ohne mein zutun rausbekommen und weggenommen hätten. Hatte in der Schwangerschaft sogar Albträume mein Kind nach Kaiserschnitt nicht sehen zu dürfen.

Aber es ist individuell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.