Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.08.2021, 21:11 Uhr

Wollt ihr natürlich gebären oder KS?

Statistisch gesehen haben Babys nach KS zwar häufiger Anpassungsstörungen,aber es werden eben auch viele viele KS nicht ohne Grund gemacht,wenn schon Vorerkrankungen vorlagen die zum KS geführt haben ,bzw die frühen Kaiserschnitte werden auch nicht rausgerechnet dann Wundert einen das wiederum gar nicht mehr so arg.

Ich habe 4 Kinder per KS entbunden,die älteste hatte ganz bescheidene Werte da meiner Meinung nach zu lange mit dem KS gewartet wurde(ich war tagelang eingeleitet aber im Endeffekt ging es uns immer schlechter,ihre Herztöne waren schon 2 Tage lang immer wieder im Keller,der KS wurde erst gemacht als sie gar nicht wieder hoch kam,es war ein eiliger KS
Die zweite lag quer verkeilt,aber es gab keine sonstigen Probleme,sie war fit
Meine 3.und 4.sind nicht wegen dem KS auf Intensiv gelandet,sondern weil ich Blutgruppenantikörper bilde die ihnen arge Schwierigkeiten bereitet haben,sie haben sehr lange Fototherapie gebraucht weil der Wert einfach sehr lange so hoch blieb.


Das mit den Wehen ist ja nett gedacht,aber mein Körper ist nicht in der Lage welche zu produzieren wie ich inzwischen weiß,ich kenne weder Übungs,noch Senk,geschweige denn Geburtswehen , deshalb bin ich eigentlich froh dass es die Möglichkeit gibt so ein Baby anders raus zu bringen,sonst hätte ich keine 4 Kinder und wäre selber Tod(meine erste Schwangerschaft endete mit postpartalem Hellp)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.