Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen_1990 am 16.10.2019, 20:10 Uhr

Wirklich Schwanger??

Hallo Ihr Lieben,
Meine Periode sollte eigentlich vor 2 Tagen kommen. Normal kommt sie immer total pünktlich. Hatte vorgestern nur eine ganz ganz minimale Blutung und dann nichts mehr!
Jetzt dieser Test:
Eigentlich hatte ich letzen Monat nur 1* Sex und dachte eigentlich des klappt den Monat wieder nicht....
Was meint ihr? Schon schwanger oder? Sofort Termin beim Arzt machen, bin überfordert?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von NovemberWunder_ am 16.10.2019, 20:19 Uhr

Der Test scheint positiv zu sein, also würde ich an deiner Stelle einen Termin beim Frauenarzt machen und dann weiter schauen. MfG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von Jaybabe am 16.10.2019, 20:22 Uhr

Hallo
Der test ist aufjedenfall positiv
Herzlichen Glückwunsch
Bin gerade auch bei 4+5 habe am samstag getestet und kann nur von mir erzählen. Ich war heute beim arzt da ich vor 11 woche eine fehlgeburt hatte und sehr angst habe aber der termin heute hat mich nur noch mehr verunsichert da man im ultraschall gar nix gesehen hat und ich auch keine schwangerschaftsanzeichen habe. Aber alle 4 test über die tage verteilt sind positiv. Muss in einer woche wieder hin. Hoffe das ich dann was sehe ich an deiner stelle würde mir einen termin holen aber für frühstens in 2 wochen erst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 16.10.2019, 20:46 Uhr

Ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab nach dem positiven Test auch gleich einen Termin gemacht, musste aber bis zur 8. Woche warten weil man vorher nicht wirklich was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von Little My, 37. SSW am 17.10.2019, 9:19 Uhr

Moin,
das sieht schon ziemlich nach positiv aus, herzlichen Glückwunsch! Kannst beim Doc ja mal anrufen, aber vor der 6.Woche frühestens macht ein Besuch keinen Sinn, weil nichts zu sehen ist. Ich würde mir nächste Woche mal noch nen digitalen Test holen, dann weißt Du immerhin sicher Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von @ni, 15. SSW am 17.10.2019, 12:59 Uhr

Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch

Wenn du es schaffst, dann mach einen Termin in circa 3 Wochen. Dann kannst du beim Arzt wenigstens etwas sehen. Wenn du jetzt nämlich schon gehst und eventuell nur eine leere Fruchthöhle oder ähnliches zu sehen bekommst, machst du dich nur unnötig verrückt, ob alles gut ist! Ist nur die Frage, ob man so lange warten kann und ob du wegen des Mutterschutzes auf der Arbeit vielleicht schon frühzeitig Gewissheit haben musst.

So oder so, ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von Becca09 am 17.10.2019, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eindeutig positiv:)
Einen Termin beim Arzt lässt du dir am Besten für in 2-3 Wochen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger??

Antwort von Bluemchen_1990 am 17.10.2019, 20:33 Uhr

Hallo,
danke für eure Lieben Antworten!! :-)
Kann es heute erst richtig fassen, ich bin endlich schwanger! :-D
Habe meinen Termin beim FA in 3 Wochen --> somit in der 7. Woche
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft 7ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten mal Schwanger und befinde mich akutell in der 7ssw ( 6+6) Letzte Woche war ich das erste mal bei meiner Gynäkologin. Eigentlich wollte ich mir nur einen Termin geben lassen, aber sie wollte mich lieber direkt im Behandlungszimmer sehen ...

von Sabriju2020, 7. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jm. mit negativen Rhesusfaktor und 2. Schwangerschaft aus?

Hallo, bei Frauen mit negativen Rhesusfaktor erhält man ja in der Ss die Anti-D-Spritze und ggf. nach der Geburt noch eine. Wie sieht es denn bei der 2. Schwangerschaft aus, wenn das erste Kind ebenfalls dieselbe Blutgruppe wie die Mama hat, also auch Rhesus negativ? Eine ...

von Maikäferchen2017, 14. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hey Leute. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einer Woche mehrere schwangerschaftstest gemacht die alle mehr oder weniger positiv waren. Mein Partner ist 19 und will das Baby nicht. Wir waren vor 2 Jahren in der gleich Situation wo ich mich dann leider für eine Abtreibung ...

von Sara.H 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Bakterien in der Schwangerschaft? Ich hatte am Samstag einen Schüttelfrost. Sonntag war den ganzen Tag nichts und in der Nacht hatte ich wieder einen Schüttelfrost und Fieber. Heute war ich beim Arzt und nach der Blutabnahme hat er Bakterien im ...

von Ayleen2425, 19. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und mega nervös

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe schon einige Beiträge gelesen und finde es super, dass es so ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft und von Woche zu Woche werde ich nervöser. Wird alles gut gehen, wird es eine " ...

von Cookie28, 25. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich habe im Januar 2016 die Pille abgesetzt und Montag hat sich nach schier endloser Zeit in KiWu Kliniken mein sehnlichster Wunsch erfüllt. Endlich schwanger ...

von Hellahibbel, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich hab letzte Woche meinen (kleinen) Zuckertest gemacht und heute das Ergebnis bekommen: auffällig. Der Wert liegt bei 136, also knapp über der Norm, nun muss ich zum großen Test antanzen. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen, weil der Wert wirklich ...

von Konfusius 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

GV ca. 4 Tage vor Es - Wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, mir zeigte der LH Test heute morgen und ich meine auch schon gestern Abend, positiv an. GV hatten wir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Wenn mein Es heute, bzw. morgen stattfindet, wäre der GV 3,5 bis 4,5 Tage vor ES. Wer wurde so schwanger? ...

von Herzenswunsch 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Hormonspirale

Schwanger trotz Hormonspirale Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten Tage immer ein komisches Gefühl, kann es nicht genau beschreiben. Auf jeden Fall dachte ich mir heute morgen (nach einer beschissenen Nacht voller Übelkeit) ich mache einen Test. Sonst malt man sich ja ...

von tomoffel 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Guten Morgen Ich bin 4 Tage drüber und habe viel Übelkeit hatte am Wochenende Durchfall und auf Gerüche reagiere ich besonders schlimm.. der SSW zeigt negativ aber meine mens kommt sonst immer rechtzeitig und auf den Tag genau ... letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt ...

von Nina93 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.