Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 8. SSW am 16.10.2019, 12:38 Uhr

Embryo zu klein ?!

Hi ihr Lieben,

Ich hatte (rechnerisch) bei 7+4 meinen 1. Ultraschall. Herz hat geschlagen jedoch meinte die Ärztin das der Embryo für meine SSW zu klein wäre. SSL nur 5mm.

Daraufhin hat sie mich eine Woche zurückdatiert und mir gesagt sie hofft für mich das alles gut geht.

Jetzt bin ich natürlich total verunsichert. Wie war das bei euch so?
Blutungen oder so hab ich nicht.

Danke schon mal für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Embryo zu klein ?!

Antwort von Mopli am 16.10.2019, 12:55 Uhr

Ich bin rechnerisch auch 12+4 aber meine Frauenärztin hat mich auf 11+3 zurück gestuft. Der Wurm wollte sich aber auch von Anfang an nicht zeigen und hat mich auch schon viele Nerven gekostet.
Die Würmer entwickeln sich alle unterschiedlich. Und wenn das Herzchen schlägt ist doch eigentlich super.
Hat es einen Grund, dass deine Ärztin gesagt hat, sie hofft das alles gut wird?
Eigentlich ist das doch gar nicht so ungewöhnlich.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein ?!

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 16.10.2019, 19:31 Uhr

Das hab ich jetzt in der 30 Woche auch.
Mein Baby ist viel zu klein und zu leicht für diese Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein ?!

Antwort von laiply, 9. SSW am 17.10.2019, 10:18 Uhr

Ich weiß auch nicht was sie damit sagen wollte. Es hat sich angehört als wolle sie mir sagen das ich mich auf eine FG einstellen müsse. Sie hat mich total verunsichert. Hab dann nicht mal mehr groß nachgefragt. War irgendwie sprachlos und geschockt.

Morgen habe ich einen Kontrolltermin.
Hoffe das Kleine ist gewachsen und das Herz schlägt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo zu klein ?!

Antwort von Mopli am 17.10.2019, 19:01 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Aber aus einer Erfahrung.
Möglich ist alles!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe des Embryos bei 6+4 zu klein??

Hallo, immer wieder beschäftigt mich die Frage ob die Größe zeitgerecht ist. Beim Ultraschall bei 6+4 SSW wurde der Embryo auf ca 4mm gemessen wurden..Das Herz hat geschlagen. Laut Internet und Frauen die so weit waren wie ich war die Größe bei 6-7mm. Nun mache ich mir ...

von Jemalu1111 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8, Embryo zu klein, hoffnungslos. noch jemand?

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch in der 8. ssw (Datum vom Eisprung ist sicher der 2.8.2017) und war am Donnerstag zum Ultraschall beim Gyn. Er hat zwar einen Herzschlag gesehen, das kleine Ding war aber nur 3 mm klein und der Arzt war nicht zufrieden damit. Er sagte es ...

von hazel_1985 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6-8ssw embryo nicht zu sehen oder zu klein

Hallo ihr lieben. ich hatte am 7.märz meine letzte Menstruation und bin eigentlich jetzt 7+6 ssw Mein Gynäkologe sagt Letze Woche Donnerstag das ich in 6+0 ssw bin. Auf dem ultraschallbild war nur eine Fruchthule und ein Dotersack zu sehen aber kein embryo, könnte wohl ein ...

von Tanjatata 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo sehr klein

Hallo ihr lieben, ich habe gestern zwei positive Schwangerschaftstest gemacht, und war heute bei meiner FÄ. Diese hat mir die Schwangerschaft bestätigt! Per Vaginalultraschall konnten mein Mann und ich unseren Krümel heute zum ersten mal sehen, jedoch bin ich jetzt im nach ...

von Patriziaprata, 6. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zu kleiner Embryo ??

Hello Ich bin in der 8 ssw aber mein Embryo ist nur 2,5 mm groß :/ .. Hab auch seit 3 Tagen Blutungen wegen meinem Hämatom in meiner Gebärmutter :/ aber gestern schlug Gott sei dank das kleine Herzchen aber ich lese im Internet dass das Embryo größer sein müsste ..! Meine fä ...

von Bln20 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo, Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. ich bin leider etwas beunruhigt. Ich bin nach einem frühen Abort (6ssw) im Monat davor direkt wieder schwanger geworden. Leider scheint sich bei mir alles verschoben zu haben da ich schon erst nach 36 Tagen ...

von Tim2014 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, Dottersack maximum

Hallo, kurz zur Vorgeschichte. Bin heute Ssw 7+2 nach meiner 1. ICSI. Es haben sich 2 Krümel entwickelt. Heute war wieder US und man konnte bei beiden einen Herzschlag sehen. Freude. Aber der eine hat sich super entwickelt. 11mm sei genau richtig. Leider wurde der 2 nur auf ...

von ccn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo, ich war Montag beim Arzt um meine ss bestätigen zu lassen. Rein rechnerisch wäre ich in der 7+0/1 Aber auf dem Ultraschall hat sah Es mehr so nach 5 Woche aus. Ich bin mir aber zu 100% sicher das Es richtig sein muss da ich einen fertilitätsmonitor benutzt habe. Meine ...

von scaramouche88 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.