Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkritz am 16.10.2019, 8:53 Uhr

ES+9 Frühtest +Foto

Bin bei ES+9 und habe heute morgen einen frühtest von clear Blue gemacht .

Am Montag müsste die mens kommen . Ich hab seit Tagen nen flauen Magen, ziehen im Rücken und zwicken im Unterleib . Hab bereits ein Kind 9 Jahre .

Aber der Test sieht eher ... naja schaut mal selbst ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+9 Frühtest +Foto

Antwort von NovemberWunder_, 36. SSW am 16.10.2019, 9:11 Uhr

Hmm.. erkennen kann ich da wirklich nicht viel... Vielleicht machst du die Tage mal noch einen Test? Falls die Mens nicht kommen sollte, versteht sich. Drücke dir die Daumen. MfG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Frühtest +Foto

Antwort von Jenbeex am 16.10.2019, 10:27 Uhr

Manchmal liegt es am Stress oder Umstellung des Körpers das man drüber ist.
Ist mir selbst schon passiert, da war ich 10 Tage überfällig und hatte starke Unterleibsschmerzen. Blinddarm war entzündet. Drei Tage nach der OP kam dann meine Periode
Ansonsten in 3-4 Tage nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Frühtest +Foto

Antwort von Jani14091982 am 16.10.2019, 17:26 Uhr

Bis Montag sind es ja noch 4 Tage bzw. 5. Da kann der Test nur negativ Anzeigen. Mach ihn doch erst am Dienstag wenn am Montag keine Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.