Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78, 00. SSW am 12.07.2004, 18:47 Uhr

wird sectio gezahlt?

Hallo

ich kann mich Bowlstar nur anschließen.

Einen Wunsch KS würde ich nie machen wollen. Habe auch einen KS bekommen. Zwar im Endeffekt weil ich nach 65h einen geburtsstillstand erlitten habe, und ich es dann auch wollte, zumindest war ich darüber dann sehr dankbar. Aber dieses Erlebniss, das mir mein kleiner sohn nach der Geburt auf den Bauch gelegt wurde oder ich ihn gleich stillen konnte bzw. mich um ihn kümmern fehlt halt. Und danach lag ich 1.5tag im Bett, weil ich mich kaum bewegen konnte und eben die Nachwirkung der Betäubung mich sehr schläfrig gemacht haben.
Schmerzen habe ich zwar keine gehabt, aber dennoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.