Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainbow123, 31. SSW am 12.07.2004, 15:41 Uhr

Immer diese Diskussionen! KS oder normal ist doch egal!!

Hauptsache die kleinen kommen gesund zur Welt. Kann auch nicht sagen das es für die Mutter und das Kind nicht gut wäre per KS zu entbinden. Bin selber ein KS Kind und ich habe meine Mutter trotzdem abgöttisch geliebt und sie mich auch. Egal ob normal oder per KS entbunden - die Liebe zum Kind entsteht ehe erst nachher!!!!

LG an alle
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.