Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia17, ??. SSW am 12.07.2004, 14:07 Uhr

Bitte um Hilfe...

Ist es möglich, dass ich ab ein paar Tage nach der möglichen Befruchtung schon Schwangerschaftsanzeichen habe? Oder ist das Einbildung??? Hab am Tag und auch in der Nacht totale Übelkeit und die Brust tut mir an der Außenseite richtung Achselgegend weh. Und im Bauch hatte ich am Anfang ein ziemliches Ziehen...

Bitte helft mir!
Kann jemand was dazu sagen???

Danke
Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von miva, 6. SSW am 12.07.2004, 14:28 Uhr

Hey!
Ich denke, dass das schon sein kann. Bei mir war es jedenfalls so. Und wie ich es auch schon öfter gelesen (auch bei DR. Bluni) habe, fühlt das jede Frau bei jeder Ss anders. Und einige, besonders, wenn sie schon mal ss waren, spüren es schon ganz früh. Ich hatte auch Brustschmerzen, leichte Übelkeit, sowie Bauch- und Rückenschmerzen, noch bevor ich wußte, dass ich ss bin. hab erst gedacht, dass sich meine Tage ankündigen. Aber war dann zum Glück doch nicht so.

Dir viel Glück und liebe Grüße, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Scheini 77 am 12.07.2004, 14:32 Uhr

Es könnte schon sein das Du schwanger bist. Das sind die üblichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte damals das ziehen im Bauch. Wußte damals recht früh das ich schwanger bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von JuJeTo, 30. SSW am 12.07.2004, 14:32 Uhr

Ich weiß noch genau wann ich schwanger geworden bin.(auf den Tag genau)3 tage später hatte ich richtige "Fressattacken".Aber das alles können natürlich auch Anzeichen für die kommende Menstruation sein.Ich denke da bleibt nur die zermürbende Zeit des wartens :-( Drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.Gruß Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Zickzack, 36. SSW am 12.07.2004, 15:53 Uhr

Hallo Liebe !
Ich hatte einen sogenannten "UNFALL"
was schwangerwerden angeht. Wenn ich mich daran entsinne, tat mir meine Brust obwohl ich nicht wusste dass ich ss bin - kurz nach der "TAT" sehr weh.
Geh in ne Apotheke und hol dir nen Schwangerschaftstest... damit du ruhiger wirst....

Ich wünscht dir viel Glück.
Gruß Zickzack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.