Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn, 10. SSW am 12.07.2004, 19:22 Uhr

GENAU DAS MEINTE ICH MIT MEINEM POSTING VOR KURZEM !

Hallo Steffi,
kann mich dir nur anschließen.
Gut das das das nochmal so angesprochen wird.
Es gab doch nur die Frage ob der Wunsch KS bezahlt wird von der Kasse oder nicht. Wieso kommen da gleich Disskusionen auf warum und wieso sie denn einen KS will.
Das ist doch ihre Entscheidung. Und jeder soll doch machen wie er Lust hat.
Ich habe drei Kinder auf normalem Weg zur Welt gebracht. Und finde das Erlebnis einer Geburt über alles stehend.
Aber ich kann gut verstehn wenn es Frauen gibt, die Angst vor den Schmerzen haben, oder einfach nur eine sichere Geburt wollen.
Finde es schade das gleich solche Disskusionen aufkommen....
Wäre sicher schöner hier im Forum wenn nicht jeder UNGEFRAGT seinen Senf dazu gibt.
Hier sind Frauen die wollen sich austauschen und Rat holen - aber bestimmt nicht ungefragt!!!!
Wäre schön wenn das in Zukunft etwas besser werden würde mit den ungefragten Kommentaren....
Auf ein besseres Miteinander,
Capricorn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.