Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn, 5. SSW am 05.10.2021, 21:29 Uhr

Wimpernserum in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben.


Ich benutzt seit langem das Lash Cocaine Wimpernserum, welches für mich tolle Ergebnisse liefert. Nun habe ich gelesen, dass dieses nicht in der SS verwendet werden soll.
Kennt ihr ein hormonfreies Serum welches in der SS unbedenklich ist? Vielleicht kennt der ein oder andere eins :) ansonsten würde ich es mit Rizinusöl versuchen, aber vielleicht habt ihr noch eine Marke auf Lager :)?

 
1 Antwort:

Re: Wimpernserum in der Schwangerschaft

Antwort von mitchi_93 am 06.10.2021, 8:31 Uhr

Casida ist echt super, vegan und hormonfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, wann hat eure Schwangerschaftsübelkeit nachgelassen? Ich nehme seit Wochen Cariban und befinde mich jetzt in der 13 SSW und hatte auf eine Tablette am Abend reduziert und erbreche nun abends wieder und mir ist ab Mittags kotzübel. Das macht einen langsam ...

von Franzi1093!, 13. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis

Hallo Ihr Lieben. Wie sehr Ihr das oder kennt Euch damit aus oder hat auch Erfahrung dabei?! Ich hatte die Woche den Zuckertest, dieser war auffällig. Jetzt wurde der große Zuckertest mit Blutabnahme durchgeführt und der Nüchterne Wert war um einen Punkt zu hoch! 93 statt ...

von Zimtstern181 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas traurig und verzweifelt und möchte euch mal nach eurem Erfahrungen fragen. In meiner ersten Schwangerschaft wurde letztes Jahr in der 25 SSW Diabetes festgestellt. Ich hatte die Werte gut im Griff, nur den Nüchternwert nicht. Deswegen ...

von Vaiana. 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv

Hey Leute, Bin jetzt ganz neu hier und hab ich ein wenig durchs Netz gelesen. Vielleicht hätte ich es aber auch nicht tun sollen. Meine Frau hat gestern 3 Tests gemacht, die alle positiv sind. Von CB der Test sagt Schwanger 2-3. Ist es denn immer noch möglich, dass eine ...

von Campino12 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo zusammen hab mal ne frage habe vor 2 tagen einen test gemacht und der ist leicht positiv der zweite strich ist blasser nun bin ich mir unsicher ob ich nun schwanger bin oder nicht einige sagen das der zweite strich genauso dick sein muss wie der erste strich?? Wäre lieb ...

von Jacqueline0607 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Hallo ihr Lieben, ich bin 26 und in der 11 ssw. Am Freitag hatte ich meinen ersten Termin beim FA und habe da auch das erste Bildchen bekommen und das Herzchen gehört - so ein tolles Gefühl Ich frage mich aber gerade ob wir es jetzt ...

von lisadre, 11. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit schwangerschaft

Guten Morgen liebe Mamis unter uns . Ich habe ein Problem und zwar wer hat das selbe erfahren dürfen. Ich bin zurzeit in der 10 ssw und leide unter schlafprobleme. Ich schlafe jetzt unter der Woche immer nur 5 Std ...

von Vcm97, 10. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis :) Ich bin jetzt aktuell in der 28+2 ssw und hab seid dieser Woche wieder mega Übelkeit bekommen Hauptsächlich nachdem essen teilweise aber auch schon in der Früh bevor ich was gegessen habe. Ist das ...

von Asena.09, 28. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo, Ich bin aktuell in der 9 SSW und leide seit der 7 SSW an Schwangerschaftsübelkeit. Ich bin ehrlich, es ist aktuell der Horror. Ich wandere eigentlich nur vom Bett auf die Couch. Die Übelkeit ist zu jeder Tageszeit präsent. Egal was ich esse oder trinke, mich begleitet ...

von isik, 9. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hi, ich habe am 13.08 um 14.30 Uhr und am 14.08 um 15.00 Uhr mit CB OVUs positiv getestet. Hatten natürlich am 13.08 Abend GV, danach nichts mehr. (Meine erste Periode nach meine Ausschabung am 28.09 war vom 28.07-31.07) Najaaa, dachte eh das es nicht klappt weil am 25.08 ...

von Erza38, 8. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.