Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Campino12 am 27.09.2021, 14:37 Uhr

Schwangerschaftstest positiv

Hey Leute,
Bin jetzt ganz neu hier und hab ich ein wenig durchs Netz gelesen. Vielleicht hätte ich es aber auch nicht tun sollen.
Meine Frau hat gestern 3 Tests gemacht, die alle positiv sind. Von CB der Test sagt Schwanger 2-3.
Ist es denn immer noch möglich, dass eine chemische Schwangerschaft vorliegt?
Man macht sich ja immer so seine Gedanken.

Vielen Dank schon mal

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von leamaus479, 14. SSW am 27.09.2021, 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine chemische Schwangerschaft liegt ja zu Beginn immer vor oder? Wenn CB 2-3 angibt, bedeutet es 2-3 Woche nach Empfängnis. Also 5./6. SSW. Erst wenn Fruchthöhle und Embryo im Ultraschall zu sehen sind, wird der FA eine intakte Schwangerschaft bestätigen.
Aber davon kann man doch eigentlich erstmal ausgehen- natürlich kann viel schief gehen, was man auch nicht beeinflussen kann, aber in den überwiegenden Fällen geht es gut warum also nicht optimistisch sein und sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Campino12 am 27.09.2021, 14:53 Uhr

Ja das stimmt. Hatte nur gelesen, dass es einen Abgang geben kann. Hab dann etwas eingerechnt und überlegt, ob der Test noch positiv anzeigen kann obwohl es schon einen Abgang gab. Bzw wie lange nach Abgang ein Test noch positiv sein kann.

Prinzipiell aber natürlich positiv denken und sich dran erfreuen

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv

Antwort von Lizzlie am 27.09.2021, 15:07 Uhr

Googelt nicht Zuviel, dadurch werden die Sorgen eigentlich größer als kleiner
Die Sorge das alles gut geht, die wird garantiert noch eine Zeitlang anhalten.

Bleibt positiv, viel mehr kann man jetzt nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo zusammen hab mal ne frage habe vor 2 tagen einen test gemacht und der ist leicht positiv der zweite strich ist blasser nun bin ich mir unsicher ob ich nun schwanger bin oder nicht einige sagen das der zweite strich genauso dick sein muss wie der erste strich?? Wäre lieb ...

von Jacqueline0607 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin neu hier Meine Periode ist ein 1 Tag überfällig,ich habe heute 3 Tests gemacht, die waren alle positiv,der test zeigt dass ich in 2 -3 Schwangerschafteswoche bin. morgen gehe ich zum Frauenärztin und lasse Blut ...

von Lola4, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wirklich negativ???

Hallo, ich habe bereits mehrere Frühtests von Claerblue gemacht (da ich die Pille nehme kenne ich meinen Zyklus nicht): - 22 Tage nach dem letzten infrage kommenden GV: meiner Meinung nach negativ; nur bei genauem Hinschauen und drehen im Licht eine gaaaanz schwache Linie ...

von Steffi_2506 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ...

von Pummel-Fee 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin total verunsichert... hatte am 20.04. einen Arzttermin. Da wurde ein Schwangerschafts-Urinitest gemacht, weil der Arzt "Bläschen" gesehen hat. Der war aber negativ. Am 28.04. sollte eigentlich meine Periode einsetzen. Habe am 30.04. nochmals einen Test zu Hause ...

von SternchenV, 6. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Ich weiß ich nerve schon.. Hab eben den Müll gemacht darunter ist mir der Gelbesack gerissen und unteranderen der Test von Freitag in die Hand gekommen.. so ansich weiß ich das ein Test nach 10 minuten nicht mehr Ausgewertet werden darf..am Freitag hab ich den Test wie ...

von PhilundLucas-Mum 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.