Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 08.02.2021, 10:35 Uhr

Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Ich weiß ich nerve schon..

Hab eben den Müll gemacht darunter ist mir der Gelbesack gerissen und unteranderen der Test von Freitag in die Hand gekommen.. so ansich weiß ich das ein Test nach 10 minuten nicht mehr Ausgewertet werden darf..am Freitag hab ich den Test wie gesagt gemacht ich bin mir sich das ich ihn nach 5 min wegwurf da er für mich negativ erschien.. jetzt sieht er so Fett positiv aus . (Bild anbei) kann ein Test auch danach noch Positiv werden? Meine Schwägerin meint entweder er war negativ und bleibt negativ oder er war positiv und bleibt positiv..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Wunschbaby_2021! am 08.02.2021, 10:39 Uhr

Tut mit Leid, aber ich sehe da nichts. Der sieht mir nach negativ aus. Das ist doch einer der im Testfenster ein + bei positiv bekommt oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von PhilundLucas-Mum am 08.02.2021, 10:44 Uhr

Nein nur 1 Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Wunschbaby_2021! am 08.02.2021, 10:49 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch einen SST machen. Drück dir die Daumen, dass du doch schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von pusteblume1988, 15. SSW am 08.02.2021, 10:50 Uhr

Hallo
Der ist leider negativ. Bei dem müsste ein + erscheinen wenn er positiv ist. Bei dem Ultrafrühtest, der 6 Tage vor Periode angewendet werden kann, erscheint nur ein zweiter Strich wenn er positiv ist. Der Strich ist aber dann wie im Kontrollfenster hochkant.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 08.02.2021, 12:41 Uhr

Also ich sehe da nichts. Du scheinst aber sehr darauf zu hoffen und wenn ich mich richtig erinnere, dann wäre das ein Unfall gewesen. Vielleicht solltet ihr eure Familienplanung nochmal überdenken. Der Wunsch scheint bei dir stark zu sein. Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Katz_Lisa am 08.02.2021, 13:19 Uhr

Ich denke auch, dass der negativ ist. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von PhilundLucas-Mum am 08.02.2021, 14:16 Uhr

Danke euch.. Verpackung war schon in der Tonne hab aber nochmal im Internet geschaut ihr habt Recht es hätte ein Plus sein müssen.. habe den mit den ersten test CB den ich gemacht habe verglichen weil der hat nur 1 Strich gezeigt..

Nein nein von Wunsch kann man garnicht Reden (auch wenn sich das vielleicht so ließt) ich bin nur ziemlich Irritiert erst 2 verschiedene Positive test und 24 Std später über Tage verteilt 4 negative Test was soll man davon halten? Die Frage die sich stellt ist halt hatte sich was Eingenistet oder waren es doch nur 2 falsch positive Test ich würde Persönlich mit beiden gut zurecht kommen.. und dann jetzt eben das Ausbleiben der Mens was nicht üblich für mich ist klar das kann alles Plausibel sein.. aber irgendwo möchte man Gewissheit und dann stellen sich immer Fragen wenn es doch eine Einnistung gab und sich fehlerhaft entwickelt hat von was Spricht man jetzt? Ja gut einen Frühen Abgang ist mir Bewusst.. aber ist es nur einfach eine Fehlgeburt oder eine MA die der Körper nicht so schnell Abstoßen wird/kann.. Fragen über Fragen halt.. da ich nur 2x gewusst schwanger war und auch beide bekommen habe wäre halt eine ggf. FEHLGEBURT für mich Neuland..

Vielleicht könnt ihr mich ja Beraten wo ich mich als nächstes Hinwenden muss oder doch einfach Geduldig sein und komme was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Suomi am 08.02.2021, 14:31 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist und die Periode ausbleibt, musst Du zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Schnuffinchen am 08.02.2021, 14:51 Uhr

warte noch eine Woche. Es macht jetzt keinen Sinn zum FA zu gehen. Deine Mens verschiebt sich bestimmt nur ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Schlingeline, 21. SSW am 08.02.2021, 17:14 Uhr

Liebe Fragestellerin,
erst mal zu Deiner Überschrift, nein Du nervst nicht.
Nimm mir meine Frage bitte nicht böse, ich frage nur aus Interesse weil ich es nicht so ganz nachvollziehen kann.
Warum macht man 4 SST und baut den Test auseinander?
Wenn ich montags einen Test mache und der positiv ist, melde ich mich bei meinem Frauenarzt und vereinbare einen Termin. Diese ganze Testerei wirft doch nur Fragen auf und Du grübelst nur unnötig. In Deinem letzten Beitrag hattest Du den Test auseinander gebaut und jetzt ist der gelbe Sack gerissen. Ein Testergebnis, nach einigen Tagen im Müll ist für mich nicht verwertbar, sorry.
Mach am besten einen Termin dann hast Du Gewissheit.
Ich meine es wirklich nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 08.02.2021, 17:26 Uhr

Ich würde einfach abwarten. Vermutlich hat sich etwas versucht einzunisten, es gab geringe Levels an hcg, zwei schwach positive Tests, dann hat es nicht funktioniert und deine Tage verspäten sich. Ich würde hier nichtmal von einer Fehlgeburt sprechen, da du wenn du regulär auf deine mens gewartet hättest, nie von den leicht positiven Tests mitbekommen hättest. Ergo wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du auch nicht zum FA. Abwarten und Tee trinken.

Ich muss eh sagen dass ich das frühe getestete nicht verstehe. Wir hatten auch einen Kinderwunsch, aber getestet hab ich sobald meine mens ausblieb. Vorher macht es einfach keinen Sinn und es gibt doch auch so früh noch kaum eindeutige Anzeichen. Dieses geteste verschlingt sooo viel Geld und nerven. Für mich nicht nachvollziehbar, auch in den Kiwu-Foren... außerdem ist das Gefühl unbeschreiblich den einen Test zu machen, der dann fett positiv ist und sofort ist alles klar :) so ein Ergebnis kriegt man so weit vor nmt aber einfach oft nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Youdid am 08.02.2021, 20:01 Uhr

Also ich würde dir jetzt erstmal raten, dich in Geduld zu üben solange du keine Schmerzen hast - deine Mens wird bestimmt kommen. Wenn du dir unsicher bist, dann mach bitte einen Termin bei deinem Gyn.

Du fragst "von was spricht man denn jetzt?" Ich weiß zwar nicht, warum das für dich so wichtig ist, aber ich kann es dir gerne erklären...

Für den Fall, dass deine zwei positiven Tests nicht nur VLs waren, dann konnte sich eine befruchtete Eizelle nicht einnisten und man spricht von einer biochemischen Schwangerschaft. Die mens kommt dann manchmal auch ein paar Tage später...

Bei einer MA nistet sich etwas ein, aber die Entwicklung hört irgendwann auf. Der Körper denkt aber weiterhin, dass eine intakte SS besteht und stößt deshalb nichts ab. Das kann bei dir nicht der Fall sein, da deine Tests sonst positiv wären.

Wenn der Körper allerdings erkennt, dass die Ss nicht intakt ist und selbstständig die Ss beendet, dann spricht man von einer natürlichen Fehlgeburt.

Das ist jetzt tatsächlich nur ein Bruchteil... es gibt so viele Gründe.
Ich an deiner Stelle würde mich über meine beiden gesunden Kinder freuen und mich nicht mit solch traurigen Sachen beschäftigen.

Nichts für ungut, aber mir wäre es lieber gewesen, ich hätte nie erfahren was "MA" bedeutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von JanneKiese am 09.02.2021, 7:25 Uhr

Ich tippe auf biochemische Schwangerschaft und da kann es dann auch ein paar Tage, bei mir waren es 30/31 statt 26, länger dauern bis die Mens kommt. Wenn es noch länger bei dir dauern sollte, würde ich sicherheitshalber mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest bitte um Beurteilung

Antwort von Lisacvr am 09.02.2021, 13:39 Uhr

Hallo!
nein leider der ist eindeutig negativ, ich füge dir ein foto von meinem ein wie er aussehen müsste dass du ihn positiv werten kannst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo nochmal, Ich habe heute (17 Tage nach letzten ungeschützten GV,ä und 4. Tag der Abbruchblutung) einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Die Blutung fällt normal aus wenn nicht sogar etwas stärker. Nun wollte ich fragen ob ein erneuter ...

von Xoxoanna 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 25 und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ich könnte gerade vor Glück durchdrehen: Leider hatte ich im Juni 2020 eine Fehlgeburt in der 9SSW und habe sehr große Angst.Mann ...

von Baby2021 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Unklarer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und mache mich total verrückt. Am Montag (Zyklustag 29) habe ich zwei Tage vor der geplanten Mens zwei SST gemacht ...wenn man genau hingeguckt hat, waren zwei ...

von Junebug88 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hallo ihr lieben, seit 5 Tagen teste ich nun, weil ich aufgeregt bin wie sau. Ja soll man nicht aber es war direkt die Hochzeitsnacht und man will jetzt wissen ob es tatsächlich so perfekt wird wie gedacht. Anbei mal ein Foto. Ktx7 so sehen die jeden Tag aus. Weder stärker ...

von Kseni27 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Euer Schwangerschaftstest

Huhu, Ich wollte einfach mal wissen, welche Tests ihr so benutzt habt und damit positiv getestet habt. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen Leser. Ich hatte in meiner ersten SS den von Clearblue. War genau und gut. Ich habe dann vor zwei Wochen rausgefunden, ...

von Gartenfee_2020 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Progestan den Schwangerschaftstest verfälscht

Hallo, kann Progestan ein Schwangerschaftstest verfälschen? Wir haben das erste Mal mit hormonelle Stimulation angefangen und jetzt hat der Test positiv angezeigt. Ich nehme abend vor dem Schlafengehen zwei Kügelchen Progetan vaginal ein. Danke für eure Hilfe Ich kanns ...

von carloef, 3. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.