Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2904 am 07.02.2021, 20:23 Uhr

Schwanger? - Hilfe!

Hallo,

ich weiß nicht ob Sie auch hier fragen beantworten, aber ich stelle jetzt trotzdem mal eine. Ich hatte am 17.01.2021 eine kurze Zeit ungeschützten GV, was einfach nur dumm war.. Es kam dabei zu keinem Samenerguss, aber natürlich weiß ich von den Lusttropfen. Ich weiß meinen Eisprung nicht, da ich die Pille im Oktober abgesetzt habe und im März auf diesen Ring umsteigen wollte. So nun nehmen wir an Spermien leben bis zu 5 Tage, den 17.01. muss man eigentlich mitzählen, da es gegen 3 Uhr morgens war. Sagen wir der Eisprung war am 21. oder 22.! Am 01.02.2021 habe ich einen Bluttest machen lassen da ich so eine Panik habe. Dies wäre ja wieder 10-11 Tage später und sie meinte dieser ist sehr genau ab 6 Tage nach der Befruchtung. Also er war negativ und sie meinte da ist garnichts. Ich kann doch darauf vertrauen oder? Meine Tage habe ich noch nicht, aber wie gesagt kein regelmäßiger Zyklus. Ich werde noch verrückt.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger? - Hilfe!

Antwort von PhilundLucas-Mum am 07.02.2021, 20:32 Uhr

Wann hattest du denn deine letzte Periode.. und wie lang war der vorherige Zyklus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? - Hilfe!

Antwort von xxLiisaxx am 08.02.2021, 5:16 Uhr

Wenigstens hast du eingesehen, dass ungeschützter GV Unsinn ist wenn man nicht schwanger werden will.

Eine Freundin von mir hatte mal die selbe Angst und da war gar nichts. Wenn du dir so unsicher bist, mach in ein paar Tagen nochmal Frühschwangerschaftstest. Aber ich hab mal gehört, dass es auch relativ unwahrscheinlich ist vom Lusttropfen schwanger zu werden, das müsste eher ein Glückfall sein.
Deine Periode kann sich auch verschieben, weil du dir zu viel Stress machst und dein Körper so drauf reagiert.

Mach dir erstmal nicht allzu große Gedanken, ich denke nicht das da was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? - Hilfe!

Antwort von Kokuznuz am 08.02.2021, 10:40 Uhr

Mein Partner und ich haben ein Jahr lang vor der jetzigen Schwangerschaft mit Coitus Interruptus verhütet. Wenn ich schwanger geworden wäre, wäre das für uns aber okay gewesen.
Will heissen: wer partout nicht schwanger werden will, geht bei ungeschütztem GV natürlich ein Risiko ein. Tatsächlich würde ich persönlich das Risiko aber nicht als wahnsinnig hoch bezeichnen, so lange es nicht zum Samenerguss kommt.
Ich schätze, du kannst auf den Test vom Gyn vertrauen und ab jetzt auf geeignetere Methoden zurück greifen. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wieder Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Mir ist gestern Abend was ziemlich kurioses passiert ,ich habe mir ein Paket Ovulationstest gekauft da wir nach der Geburt am 25.07 erstmal Hormonfrei Verhüten wollten.ich habe von 26-31.10 geblutet. Nun dachte ich gestern jetzt fix testen dann ist der ...

von Ninchenist 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe , Schwanger?

Ich bin verzweifelt, kennt das jemand? Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

3MRGN Keim und schwanger. Hilfe!!!!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war drei Tage wegen verkürzten GMH im KH. Es wurden aus der Scheide einige Abstriche abgenommen, die unauffällig sind. Jedoch wurde Routinemäßig auch ein Abstrich vom Popo gemacht. Und der war positiv. Ich habe so ...

von lariica1990, 29. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger Panik

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in der 7 ssw. Was auch ein Absoluteswunschkind ist. Seid die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt hat gehts mir gar nicht mehr gut. Ich bin geplagt von täglichen Panikattacken. Im ganzen geht es mir absolut gar nicht gut. Auf das Baby an ...

von Bellalini, 7. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Keine HILFE!!!!Beschäftigungsverbot, 7. schwangerschaftsmonat

Hey ihr lieben, Ich habe ein Riesen großes Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Denn ich bin ratlos. Ich kriege keine Unterstützung vom Amt und von der Krankenkasse weil mein Arbeitsvertrag vor dem Mutterschutz beendet wurde und ich ein generelles ...

von Sara199 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.