Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiaLia3 am 25.11.2016, 13:36 Uhr

Wieder eine Präklamsi?

Hallo TaYaPa,

Dankeschön für deine Antwort
Oh man da hast du ja auch was hinter dir um so schöner das es bis jetzt alles gut verläuft.

Dankeschön für den Tipp mit den Gestosefrauen,schaue da mal rein.
Also Ass nehme ich jetzt seit 3 Tagen und hoffe so sehr das es was bringt. Soll ab der 20 Woche im 2 Wochen Rhythmus einmal zu meiner Gyn und einmal in's KH um engmaschig begleitet zu werden und falls was ist sofort gehandelt werden kann.

Es freut mich sehr das es bei dir hilft und es dir gut geht. Das macht mir wirklich Mut danke dafür
Weiterhin wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.