Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 24.11.2016, 10:32 Uhr

streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

An alle Mamis, die schon ein Baby haben und vielleicht auch eine nicht so schöne SS hatten mit viel Streit, Ärger, Tränen, unguten Gefühlen, Traurigkeit etc... hat es sich auf euer Baby ausgewirkt bzw wer weiß darüber bescheid? mache mir Sorgen um mein Baby, dass es einen Schaden davonträgt, bei mir passt es gerade überhaupt nicht mehr in der Beziehung SSW 25 und desshalb bin ich jeden 2 Tag Traurig etc, habe Streit, muss mich ärgern...
Vielleicht kann mir jemand etwas darüber sagen, danke!

 
2 Antworten:

Re: streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

Antwort von Sunny_889 am 24.11.2016, 12:26 Uhr

Das ist natürlich nie gut, du regst dich auf und das Baby bekommt das bestimmt zu spüren.
Aber versuch einfach zwischendurch genug abzuschalten, geh spazieren, leg dich hin...versuch es etwas auszugleichen. Tut mir sehr leid, eine SS sollte man genießen können.
Wirkliche sorgen brauchst du dir glaub ich nicht machen, aber versuch trotzdem so gut es geht etwas abzuschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

Antwort von swiss-mom am 24.11.2016, 18:00 Uhr

Realistisch gesehen verspürt dein Kind weder deinen Gemütszustand, noch stört es sich daran, wenn du weinst.
Freudengefühle und -Tränen wären dann nämlich auch verboten.

Was allerdings auf Dauer nicht gut ist, ist ein hoher Blutdruck in Aufregersituationen, der auch das Kind aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.