Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiaLia3 am 25.11.2016, 13:25 Uhr

Wieder eine Präklamsi?

Hallo Aga33

Dankeschön für deine Antwort.
Erst mal Mein Beileid.... Tut mir sehr leid das du dein Sohn Tod zu Welt bringen musstets.

Ich wünsche euch alles gut und drücke die Daumen das deine kleine Maus sich gut entwickelt und Uhr weiterhin viel Freude habt.

Meine Tochter kam mit dem gleichen Gewicht zu Welt und hat sich super entwickelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.