Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 24.11.2016, 10:51 Uhr

Ist das normal?

Guten Morgen Zusammen,
hatte vom 13.11.-16.11. meine Mens. Zyklusdauer 25 Tage. Haben am 8 ZT geherzelt, 9 ZT CB 2.0 Ovutest fett pos., ab nachmittags Ul. Schmerzen mal links mal rechts (Es?), 10 Zt Ovutest noch leicht pos. abends gehrzelt, gestern neg. Ovutest und Spätnachmittag ein kurzes starkes stechen rechte Seite abends spinnbarer ZS, letzte Nacht plötzlich ganz kurz ein starkes und unangenehmes Ziehen von rechts nach links in der Leistengegend und heute Vormittag immer noch ein zwicken hier und da im UL. Was kann das sein? Wenn ich nach ZT 9 richtig gehen kann müsste ich heute ES +3 sein. Was kann das sein? Anbei ein Bild von meinen Ovutests (sind schon leicht am verblassen).
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.