Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27, 31. SSW  am 23.11.2016, 20:38 Uhr

Kirschpaprika mit Frischkäse ist das erlaubt

Hallo ihr lieben. Weis jemand ob gefüllte Kirschpaprika mit Frischkäse erlaubt ist. Als ich hab eine abgepackte Packung aus dem Kühlregal... Hält circa 1. Monat. In de, Fall ist es haltbar gemacht und ungefährlich oder? Liebe Grüse

 
4 Antworten:

Re: Kirschpaprika mit Frischkäse ist das erlaubt

Antwort von nimue1983 am 23.11.2016, 21:45 Uhr

Was soll daran schlimm sein. Frischkäse aus dem Supermarkt ist immer pasteurisiert. Rohmilchkäse muss extra draufstehen. Also Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschpaprika mit Frischkäse ist das erlaubt

Antwort von schubuduu am 23.11.2016, 22:36 Uhr

Also die Sachen die du essen DARFST überwiegen die die du NICHT essen darfst!
Hier mal eine Liste die du dir abschreiben kannst, damit du nicht alle zwei Tage nachfragen musst!

NICHT ESSEN:
rohes Fleisch
roher Fisch
Rohrmilchprodukte (müssen in Deutschland deklariert sein)
Katzenkot
Manche sind vorsichtig mit geräucherter Wurst und Schimmelkäse(halte ich persönlich für übertrieben)
Drogen jeglicher Art
Alkohol
Zigaretten

ESSEN DARFST DU
den Rest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschpaprika mit Frischkäse ist das erlaubt

Antwort von Mäuschen85 am 23.11.2016, 22:44 Uhr

Katzenkot
...Ach schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kirschpaprika mit Frischkäse ist das erlaubt

Antwort von Leenchen86 am 25.11.2016, 20:32 Uhr

Na hoffentlich isst niemand katzenkot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.